Test Chiligreen Mobilitas SF2600 Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebook Tests" wurde erstellt von Notebookcheck.com:, 30.08.2016.

1. #1 Notebookcheck.com:, 30.08.2016
    Notebookcheck.com:

Notebookcheck.com: Guest

Nervösling. Die Suche nach einem günstigen Notebook mit übersichtlichem 17-Zoll-Bildschirm zu einem attraktiven Preis erweist sich oftmals als schwieriger als gedacht. Chiligreens SF2600 will hier mit einem Preis von unter 500 Euro punkten. Ob das gut geht?

Weiterlesen...

Thema:

Test Chiligreen Mobilitas SF2600 Notebook

Die Seite wird geladen...

Test Chiligreen Mobilitas SF2600 Notebook - Ähnliche Themen

1. Test bei Notebookcheck - chiliGREEN CU C5-665

Test bei Notebookcheck - chiliGREEN CU C5-665: Diesmal im Test: Das chiliGREEN CU C5-665 Notebook als Vertreter der günstigen Office Einsteigergeräte. Erstmals ist es uns mit diesem Gerät...
  2. Fake-Test Seiten - Eine Schande für das Internet?!

Fake-Test Seiten - Eine Schande für das Internet?!: Hallo Leute, Ich muss jetzt einfach mal hier Dampf ablassen. Ich bin zwar erst seit kurzer Zeit hier dabei, aber ich denke, dass ist nicht so...
  3. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  4. Interne NB Festplatte zeigt bei diversen Tests Fehler, wie schlimm ist es wirklich?

Interne NB Festplatte zeigt bei diversen Tests Fehler, wie schlimm ist es wirklich?: Hallo. Habe eben festgestellt, dass im Lenovo G550 von meinem Bruder diverse festplatten-Fehler aufgetaucht sind :mad: Kann Jemand was dazu...
  5. Vaio FW Einfache kleine Frage AV Mode Taste - Wie teste ich die Funktuion?

Einfache kleine Frage AV Mode Taste - Wie teste ich die Funktuion?: Hallo, habe eine kleine einfache Frage. Habe meinen Laptop neu aufgelegt, musste alle Treiber usw. neu installieren. Jetzt hab ich aber...