Test Drive Unlimited

F

Flo

Forum Stammgast
Hi,

hat sich schon jemand das neue Test Drive gekauft ?

Hätte gerne Infos und Rückmeldungen über das Spiel.

Gibt es eigentlich schon eine Demo von dem Spiel ?


Ich frage dies alles weil ich nicht weiß ob ich es mir kaufen soll oder ob es überhaupt auf meinem Notebook läuft.


Danke im voraus

Flo
 
Habe mir das Spiel heute gekauft!! Bei meinem Notebook (2 Ghz Pentium M, X700 256 Mb, 1GB Ram) läuft es gerade noch!!! Auflösung auf 1024 x 768 gestellt, Mittlere Details, laufen bei mir noch gut!
 
Ich wollte mir das SPiel eigentlich auch kaufen aber als ich mir die systemanforderungen durchgelesen habe, konnte ich es mir schon nicht mehr kaufen :(

Weil ich habe nur einen Intel Pentium 1.73 GHZ Prozessor :( und das spiel braucht 2 GHz mindestens.:mad:
 
Auf den Systemanforderungen wird doch meistens von einem 2Ghz P4 ausgegangen?! Dein Pentium M mit 1,73 Ghz ist wesentlich schneller als ein P4 2Ghz ;)
 
Meistens sind die Grafikkarten zu schwach um neuere Spiele gut spielen zu können!
 
Hi,

habe mir ma das Spiel von einem Feund ausgeliehen und es funktioniert !!

ABer nun habe ich noch eine Frage :rolleyes: Warum läuft das Spiel nich auf einem PC mit einer 512 MB Grafikkarte und einem 2,4 GHz Prozessor ?
 
Was ist dass denn für eine Graka und für eine CPU.


Nen Pentium 4 mit 2,4 Ghz ist jedenfalls einiges langsamer als dein Pentium M.


Mit meiner Pentium M mit 2,26 GHZ und der recht schwachen GO 6400 läuft das Spiel auch noch sehr gut -- selbst bei max. Details.
 
1,83 core duo
128mb 7600 geforce
1gig ram

wxga mit hohen details ohne ruckler spielbar.
 
Was ich schade finde, dass es dieses Spiel nicht für meine "alte" Xbox gibt sondern nur für Xbox 360, PlayStation 2 und PC.

Wollte nun schon für meinen Desktoprechner eine neue Grafikkarte kaufen, da ich eine Onboard Grafik habe, da ich damit nicht spielen wollte.

Wenn das Spiel aber auf meinem Vaio mit der der Geforce Go 6400 läuft wäre dies aber eine Alternative.:D

Thorsten
 
In deinem NB ist doch nur eine Geforce 6200 verbaut, aber eigentlich müsste das dann auch kein großes Problem sein, denk ich mal.

Ich will nur nicht dass es dann heißt es würde funktionieren etc. und dann gehts doch nicht ;); das könnte auch an meine aufgerüsteten VAIO liegen... kp
 
Hab ich wirklich "nur" die 6200er Go?
Muss ich noch mal nachschauen...

Mir ist es beim Spielen nicht wichtig, dass ich alle Details sehe - ich bin da nicht so der Freak.

Thorsten
 
Insgesamt finde ich es schade, dass das Spiel aufm PC nicht mal annähernd an die X360 Version drankommt.

Und dann noch auf Details verzichten? Ohje :)
 
Ich werde wohl den Sommer noch abwarten und mir dann eine Xbox 360 kaufen.
Es soll bald auch eine schwarze Version kommen mit größerer Festplatte und HDMI Ausgang.
Mal sehen.:D

Thorsten
 
Bei mir hat das Spiel irgendetwas! Ab und zu fängt es sehr stark zu rucklen an und ich muss es neu starten. An meiner Hardware wird es wohl nicht liegen. Ist das bei euch auch so??
 
Nein, bei mir ist alle ok.

Aber am besten mal mit min. Auflösung / Details laufen lassen und schauen was passiert!
 
haha lustig, daß habe ihc noch auf meinem c64 vor 15jahren gespielt.
 

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Zurück
Oben