Test von Software, was passiert mit Einstellungen, wenn Testzeit ausläuft?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von chisono, 11.08.2007.

1. #1 chisono, 11.08.2007
    chisono

chisono Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv9560eg
    Hallo an Alle, was ich mich schon lange frage ist, was passiert mit den Veränderungen am Notebook, die durch Software zum Testen gemacht worden sind, wenn die Testzeit ausläuft? Dann funktioniert das Programm nicht mehr? Eigentlich nicht. Aber die Einstellungen, die mit diesem Programm gemacht wurden, die bleiben doch? Frage aus Neugier, weil ich ziemlich viel austeste. Danke für eure Antworten und ein schönen Abend noch.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chisono, 11.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2007
    chisono

chisono Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv9560eg
    Sandboxie und Vista

Habe die Sandboxie installiert. Nun sieht es unter Vista so aus, dass man für manche Programme Admin- Rechte braucht. Dadurch funktioniert ein vorheriger Testlauf in der Sandboxie nicht und ich muss doch fest installieren. Kann man das abändern, und wenn ja, wie?

Meine Frage hat sich geklärt.

4. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Also alles, was du mit der Software geändert hast, sollte auch so bleiben, egal ob die Testlaufzeit jetzt abgelaufen ist oder nicht.

Ein Gegenbeispiel ist NHC. Sobald du die Software beendest, erhalten die Spannungen des Prozessors wieder in die ursprünglichen Werte zurück.

5. #4 chisono, 12.08.2007
    chisono

chisono Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv9560eg
    Hallo und Guten Morgen, das ging ja fix mit antworten. Danke.

6. #5 chisono, 13.08.2007
    chisono

chisono Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv9560eg
    Hallo,
    habe noch eine Frage dazu. Z. B. habe ich ein Defragmentierungsprogramm, welches so eingestellt ist, dass es jedesmal beim Start des NB defragmentiert. Ist die Testzeit abgelaufen sperrt sich das Programm. Der Versuch, dann beim Start zu defragmentieren, bleibt der bestehen, oder schaltet der sich automatisch auch ab?

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SoldSoul, 13.08.2007
    SoldSoul

SoldSoul Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO
    Naja, kommt drauf an, mit welchem Programm das Programm defragmentiert. Wenn er mit dem Vista Defrag defragmentiert, dann hat er wohl irgendwo in den Einstellungen was herumgeschraubt, aber das geht dann schon noch weiter. Jedoch, wenn es ein selbstständiges Programm ist, dann geht nichts mehr!

LG

9. #7 chisono, 13.08.2007
    chisono

chisono Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv9560eg
    Danke für deine schnelle Antwort SoldSoul.:D

Thema:

Test von Software, was passiert mit Einstellungen, wenn Testzeit ausläuft?

Die Seite wird geladen...

Test von Software, was passiert mit Einstellungen, wenn Testzeit ausläuft? - Ähnliche Themen

1. DOS Onlinesoftware ohne Internetverbindung testen

DOS Onlinesoftware ohne Internetverbindung testen: Guten Abend, falls ihr noch irgendwo eine olle DOS Kiste rumstehen habt und ihr mal ohne teure Onlineverbindunbg und ohne crossoverkabel (bzw....
  2. FZ11S: Vista Clean Install möglich? (ohne Test- und Zusatzsoftware)

FZ11S: Vista Clean Install möglich? (ohne Test- und Zusatzsoftware): --- Edit: --- Achtung: Fragen haben sich durch den (leider erst nach Erstellung des Beitrags gefundenen) Thread 'VGN-FE41M "saubere"...
  3. Testsoftware ohne Installation

Testsoftware ohne Installation: Hallo zusammen, ich suche eine Testsoftware für Laptops (a la 3DMark oder Everest), die man nicht installieren muß, sondern von einem USB Stick...
  4. Battery Eater Pro - Akkutest Software

Battery Eater Pro - Akkutest Software: 1383 Schaut euch mal das fiolgende Programm an Das Gratis Tool testet die Akku-Laufzeiten von Notebooks. Es gibt verschiedene Einstellungen...
  5. Fake-Test Seiten - Eine Schande für das Internet?!

Fake-Test Seiten - Eine Schande für das Internet?!: Hallo Leute, Ich muss jetzt einfach mal hier Dampf ablassen. Ich bin zwar erst seit kurzer Zeit hier dabei, aber ich denke, dass ist nicht so...