Test von vaio cw

Diskutiere Test von vaio cw im Sony Testberichte Forum im Bereich Sony VAIO Forum; Hi! Ich meinen damit ein Anschluss für einen Lichtwellenleiter!

1. FoFo

FoFo Guest

Hi!
    Ich meinen damit ein Anschluss für einen Lichtwellenleiter!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vpccw1

vpccw1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Omg. Was ist das? Und was willst du damit anstellen? Sry, echt kein Plan. Ist das etwas, was jedes Notebook haben sollte?

mfg

4. kessi

kessi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also digitaler Sound am Notebook würde mich nur interessieren, wenn der Kabellos funktionieren würde.

Ich habe jetzt Bescheid bekommen, das mein CW morgen versendet werden soll, vielleicht ist es dann ja schon Freitag da, weiß ja nicht, wie schnell die DPD dort ist :D

5. roe

roe Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wann hast du es bestellt?

Wollte mir morgen auch ein VAIO CW bestellen aber da steht 3-4 Wochen für die Lieferung ... (will es aber auch mit 500gb und 2,53 Dualcore ausrüsten)

noch mal Fragen an die Vaio CW User:

Mich schrecken noch folgende Sachen ab:

spiegelndes Display: ist es sehr problematisch wenn man mal draußen ist oder im Hörsall usw? Wie sieht es aus, wenn in der Wohnung ein Fenster im Rücken ist?

wie anfällig ist das Gehäuse für Kratzer? Ich geh nicht immer so sorgsam mit meinen Notebooks um, jedoch würde mich schon stören, wenn unter dem Vaio-Schriftzug ein fetter Kratzer ist nur weil man mal leicht mit dem Schlüssel gegengekommen ist. Oder steckt das Notebook Kratzer ganz gut weg?

Wäre für schnelle Antworten echt dankbar da Sony noch seine Angebote bis 21.12. hat :D

Danke Leute! Schönen Abend

6. kessi

kessi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    bei mir stand auch 3 bis 4 Wochen Lieferzeit. Ich habe am 6.12. einem Sonntag, bestellt und er ist heute gekommen :D
    Die ganze Zeit über kamen Mails die mich auf dem Laufenden gehalten haben...

Mehr als :D kann ich zur Zeit noch nicht sagen, dazu komme ich dann später :D

7. roe

roe Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wär echt super wenn du auf

- Lüftergeräusch (soll wohl imemr ansein auch wenn man nur surft)
    - Spiegeldisplay, wie sieht's aus wenn irgendwo eine Lampe steht, wie sind die farben?
    - welche Farbe hast du? Die Dinger sollen Fingerdrücke ja anziehen wie sonst was.

dann würde ich vllt heute noch bei sony bestellen (bis 21.12. haben die Rabatte), danke kessi :D

8. kessi

kessi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

also der Lüfter, ja, er scheint immer an zu sein, aber man muß schon ein Ohr auf die Tastatur halten, um das zu hören... einmal dachte ich, der Lüfter wäre angesprungen, aber das war das BD Laufwerk... man ist das leise.

Das Display finde ich echt klasse. Schöne Farben und Spiegelung ist geringer als bei meinem Toshiba, aber es spiegelt halt. Aber nach meinem Empfinden weniger, als bei anderen Spiegeldisplays.

Ich habe das rote genommen... klar sieht man Fingerabdrücke. Aber weniger als bei schwarzen Glanzlackgeräten. Ich empfehle rosa oder weiß, da sieht man die Abdrücke dann noch weniger :D Mich störts nicht.

Kniffelig war es mit der HDD. Ich mag die Partitionieren, aber die hat sich nur um die Hälfte kleiner machen lassen, da war mir zu wenig. Hab dann ene Sicherung gemacht, hab Win 7 platt gemacht, Partitioniert, Sicherung wieder hergestellt und nun hab ich 80GB auf C. Also perfekt für mich. Danach Upgrade auf Win 7 Ultimate und nun installiere ich meine Programme und klatsche mein AnyTime Update vom Tosh rüber... und dann isser endlich fertig :D Und alle Software Programme und alles an Sonysoftware und Tasten ist geblieben... genau so wollte ich es :D

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. roe

roe Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen Dank für die Infos, hast mir bei der Entscheidung echt geholfen, habe heute einen bestellt, aber in blau (hab mich sofort in blau verliebt).

Kommt leider erst Mitte Januar aber das ist ok,

Tip für alle: telefonisch kann man noch Prozente raushandeln wenn man nett rüberkommt (5%).

Frohe Weihnachten!

11. kessi

kessi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja, der Blaue ist auch schön... und der Rosane irgendwie auch... aber ich wollte keine weißen Tasten haben, darum rot... rot ist auch schön *schwärm*

Wie hast du ihn ausgestattet?

Mittlerweile ist meiner so gut wie fertig und ich schreibe bereits auf ihm herum... aber was ich nicht finde... wie kann man das Vaio Gate konfigurieren? :confused: Da sind Sachen drinnen die ich nicht brauche und ich lieber gegen andere austauschen würde... aber ich finde es nicht... naja, ich suche noch weiter...

Thema: Test von vaio cw
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vomtosh

,
  2. toshiba u500 notebook startet und schaltet sofort ab

Die Seite wird geladen...

Test von vaio cw - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  2. SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht: SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht [ATTACH] Ich möchte euch hier die ersten Erfahrungen mit meinem Sony VAIO VPC-Z12C7E/B Notebook nach zwei...
  3. Vaio EA Vaio E-Serie 14 Zoll Akkulaufzeit, Test?^

Vaio E-Serie 14 Zoll Akkulaufzeit, Test?^: Hi Leute, bin im Moment dran mir ein 14-Zoll Notebook zu kaufen. Mein Budget geht bis max. 1700 Euro. Was mir besonders wichitg ist: -...
  4. Vaio CS Testbericht(e) zu Sony Vaio VGN-CS31S/W

Testbericht(e) zu Sony Vaio VGN-CS31S/W: Testbericht(e) zu Sony Vaio VGN-CS31S/W gesucht Hallo, ich möchte mir einen gebrauchten Sony Vaio VGN-CS31S/W zulegen. Wie ich im Titel...
  5. Testbericht Sony VAIO VGN-BZ11XN

Testbericht Sony VAIO VGN-BZ11XN: Sony VAIO VGN-BZ11XN Notebook Steckbrief Core 2 Duo P8400 2x 2.26GHz • 3072MB (1x 1024MB und 1x 2048MB) • 200GB • DVD+/-RW DL • Intel GMA...