Test von vaio cw

Diskutiere Test von vaio cw im Sony Testberichte Forum im Bereich Sony VAIO Forum; "Wir erwarten, dass der Versand Ihres VAIO-Produkts am 07.01.2010 erfolgen wird." naja damit war wohl gemeint, dass er am 7. dann rausgegeben...

1. roe

roe Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    "Wir erwarten, dass der Versand Ihres VAIO-Produkts am 07.01.2010 erfolgen wird."

naja damit war wohl gemeint, dass er am 7. dann rausgegeben wird, konnte bis 5:30 nicht einpennen, bin jede Stunde aufgewacht um auf die Uhr zu gucken und hatte echt eine verdammt laaaaange Nacht ... grml :D dazu dann noch irgendwelche Horrorträume, dass er total kaputt ist usw. oh man, die Vorfreude ist echt wie Weihnachten, mein jetziger Laptop ist aber auch bestimmt 5-6 Jahre alt, von daher muss echt mal was schickes her.

Ich hoffe mal, morgen schafft es UPS, ansonsten wird es dann Montag (da sie SA nicht liefern) ... :(

habe heute im sonystyle-Bereich neue Vaio CWs gesehen (NEUE FARBEN), i3 / i5 Cores und 310 m Graka.

Bin am überlegen, ob ich den zurückschicke, um dann den neusten i5 zu nehmen (kommt preislich das gleiche raus) aber dann wieder die 2 Wochen warten, argh.

Zudem gibt's aber auch ein 1600*900 Display als Auswahl.

Lohnt sich der Umtausch für 2,53 dualcore auf 2,4 i5
    und statt 230 GT dann nur 310 m (bringt dann beides 4h statt 3,5h akku).

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

kessi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, das mit der Warterei kenne ich, geht mir immer genauso und ist total grausam. Und das dann noch mal durch machen? Was sind das überhaupt für Prozis? Die Farben finde ich nicht so prall, das Display schon, aber naja, ich bin mit meinem zufrieden. Es kommen ja ständig neue raus, aber meiner wird erst mal paar Jahre halt ;)

4. roe

roe Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    an alle CW-Besitzer,

könnt ihr mir sagen, welche Software auf dem Notebook Trials sind (die sollen dann alle weg) und von welchen Programmen man sich noch trennen sollte?

Will nicht einfach blind Sachen löschen :)

5. #54 cha-u-kao, 08.01.2010
    cha-u-kao

cha-u-kao Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo!

danke für eure antworten! bezüglich der regulaturmöglichkeiten für den lüfter hab ich nichts gefunden, allerdings hab ich jetzt schon mehrere leute gefragt was sie von der lautstärke halten und alle haben gemeint, dass die lüftung sehr leise ist...also bin ich offensichtlich einfach nur empfindlich ;o)
    das einzig komische ist, dass wenn man eine taste länger gedrückt hält, der lüfter leiser wird. hab in einigen foren gelesen, dass das eine vaio-spezialität ist und gleich ausprobiert...

lg

6. kessi

kessi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    also ich weiß noch das da MCAffe war und Office 2007 und dann war da noch was mit Google Toolbar und Chrome, das habe ich auch runter, an mehr erinnere ich mich nicht mehr...

7. #56 OoDennyoO, 30.03.2010
    OoDennyoO

OoDennyoO Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kaufzeitpunkt

Hallo! :)
    Ich möchte mir das Notebook auch anschaffen. Ich will es für das kommende Studium verwenden, welches im Oktober beginnen wird.
    Meine Frage: Werden die Komponenten bis dahin noch einmal verbessert oder lohnt sich das warten nicht?

Liebe Grüße
    Denny

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Test von vaio cw
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vomtosh

,
  2. toshiba u500 notebook startet und schaltet sofort ab

Die Seite wird geladen...

Test von vaio cw - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  2. SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht: SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht [ATTACH] Ich möchte euch hier die ersten Erfahrungen mit meinem Sony VAIO VPC-Z12C7E/B Notebook nach zwei...
  3. Vaio EA Vaio E-Serie 14 Zoll Akkulaufzeit, Test?^

Vaio E-Serie 14 Zoll Akkulaufzeit, Test?^: Hi Leute, bin im Moment dran mir ein 14-Zoll Notebook zu kaufen. Mein Budget geht bis max. 1700 Euro. Was mir besonders wichitg ist: -...
  4. Vaio CS Testbericht(e) zu Sony Vaio VGN-CS31S/W

Testbericht(e) zu Sony Vaio VGN-CS31S/W: Testbericht(e) zu Sony Vaio VGN-CS31S/W gesucht Hallo, ich möchte mir einen gebrauchten Sony Vaio VGN-CS31S/W zulegen. Wie ich im Titel...
  5. Testbericht Sony VAIO VGN-BZ11XN

Testbericht Sony VAIO VGN-BZ11XN: Sony VAIO VGN-BZ11XN Notebook Steckbrief Core 2 Duo P8400 2x 2.26GHz • 3072MB (1x 1024MB und 1x 2048MB) • 200GB • DVD+/-RW DL • Intel GMA...