Testbericht Inspirion 640m gewünscht?

das ist eigentlich nur die spitze des eisbergs... bei der topkonfiguration (core duo t2600, 2 gb ram etc.) kommt ein preisunterschied von bis zu 1300 euro (!!) raus... schon eine ziemliche frechheit, was man in europa bzw. deutschland so draufzahlt, wenn man sich das genau ueberlegt... da wuerde es sich sogar schon lohnen (wenn man keine bekannten oder verwandten hat), dafuer in die usa zu jetten...
 
hi.
ja ist ein sicherlich ein sehr guter preis, schade das ich das früher nicht wüsste,
sollch angebot wäre für einen armen studenten wie mir nicht verkehrt.
aber wso ganz überzeigt mich das nicht. haben schon einige erzählt dass sich im endefekt der zoll an dei angehängt hat als die sändung hier nach deutschlang gekommen war, und dann war das preis unterschied nicht mehr so doll, im gegenteil,
na ja wenn es euch gelingen wurde, dann schreib eure erfahrung hier her, wurd mich sehr freuen.
fürs nechste mal.
schöne grüße
 
Core Solo T1350

Hallo!

ich hab mir auch ein Inspiron 640m bestellt, jedoch mit dem Intel Core Solo 1350 mit 1,83 Mhz und 533 FSB. Hat jemand von euch mit dem schwächeren Prozessor Erfahrung? Ich hab bis jetzt nichts im Internet gefunden....
 
hi
na ja ob der schwächer ist ???,
dat wage ich zu bezweifeln.
ich habe ja den duo, aber meistens arbeitet ja nur ein kern zur zeit, von dacher

du wirst vieleicht ne nano sekunde schneler sein als ich mit meinem 1,66
ich wurd aber auf deinem platz den schneleren Ram 667mgh noch mitbestellen ist ja nur 11 euro mehr, aber um einiges besser find ich.
schöne grüße.
 
zwei Unklarheiten ?

In meinem Land - Bulgarien wird das Notebook Dell Inspirion 640m in einem großem Elektonikgeschäft in solcher Konfiguration angeboten.
Mich wundern zwei Angaben, über denen ich in ihren vorherigen Beiträgen nicht gelesen habe:
1. die maximale Auflösung des Display ist 1440 x 900
2. shared Memory der Videokarte is "up to 224 MB"
Soll es um eine besondere landesspezifische Konfiguration handeln, oder ist das auch bei Euren Stücken das der Fall?
Preis ist 970 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Testbericht Dell Inspiron 640m mit Core Solo T1350

Kennt jemand einen seriösen Testbericht von Dell Inspiron 640m mit dem Core Solo T1350 Prozessor?
 
staric schrieb:
Kennt jemand einen seriösen Testbericht von Dell Inspiron 640m mit dem Core Solo T1350 Prozessor?

Ich habe bereits einen kurzen "Testbericht" für den 640m gepostet. Habe zwar den Core Duo, aber falls du einen Überblick über das Gerät (ausgenommen der reinen Prozessorleistung) suchst, sollte dieser Thread eigentlich alles Wesentliche erwähnen.
 
Hi,
ich überlege mir gerade das Notebook 640m zu kaufen!

Was würdet ihr mir für ein Display emfehlen? Mit True Life T oder ohne?

Das Notebook hört sich für meine Zwecke fast perfekt an, jedoch schrecken mich teils schlechten Meinungen über das Display in anderen Foren ab... spiegelt es wirklich so stark? Also ist es für draußen gar nicht zu gebrauchen?

Liebe Grüße Lady
 
Lady Marmelade schrieb:
Was würdet ihr mir für ein Display emfehlen? Mit True Life T oder ohne?

ich habe extra kein TrueLife-Display bestellt, weil ich Spiegeldisplays nicht mag. Das matte Display ist recht hell, wenn man es aber draussen bei direktem Sonnenschein benutzen möchte, ist es eindeutig zu dunkel.
Falls Du also das Notebook viel im Freien benutzen möchtest, rate ich Dir von einem matten Display ab, laut den Meldungen hier im Forum ist für draussen sowieso nur Sonys X-Black Displaytechnologie empfehlenswert
 
hmm... ok, nee draußen will ich nciht viel nutzen, ich ahbe aber in anderen Foren gelesen, dass es schon zu dunkel wird, wenn man nur Deckenleuchten an hat... könnt ihr das bestätigen?

Aber im großen und ganzen ist dieses Notebook schon zu empfehlen, richtig?
 
Lady Marmelade schrieb:
hmm... ok, nee draußen will ich nciht viel nutzen, ich ahbe aber in anderen Foren gelesen, dass es schon zu dunkel wird, wenn man nur Deckenleuchten an hat... könnt ihr das bestätigen?

nein, das kann ich definitiv nicht bestätigen. Das Display ist für drinnen hell genug, ich schalte die Displaybeleuchtung in Gebäuden meistens 2 Stufen zurück

Aber im großen und ganzen ist dieses Notebook schon zu empfehlen, richtig?

ich bin mit dem Notebook zufrieden: es ist leise, wird nicht warm, ist schnell und robust gebaut
 
Ok, dann wirds das wohl werden :)

Vielen dank für die schnelle Antwort... jetzt fühl ich mich sicherer bei meiner Wahl :)
 
Hallo Liebe Community!!

Ich besitze ebenfalls seid 1 Woche das gleiche Inspiron 640m .
Muss sage es ist wirklich sehr gelungen.Wenn fragen bestehen immer her damit.

Gruss

DocBrown
 
Qualität VGA-Ausgang

Mich würde mal interessieren, wie die Qualität des VGA-Ausgangs ist.
Bin am überlegen, mir auch ein 640m zu holen, würde dann aber für die Desktoparbeit einen 17-Zoll-TFT anschließen. Da ich mich mitterweile an die brillianten Bilder über den DVI-Ausgang an meinem heimischen Desktop-Rechner gewöhnt habe, stehe ich dem VGA-Ausgang recht skeptisch gegenüber.
Wirkt das Bild matschig, oder ist es durchaus akzeptabel? Wäre toll, wenn mal jemand von den stolzen 640m-Besitzern einen TFT anschließen könnte.
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Inspirion Serie Inspiron 13 2-in-1 - 7000 Serie i7-6500U Turbo Boost

Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?

Laptop lässt sich nicht herunterfahren

Latitude Serie Mein Leptop läuft nicht mehr und jetzt Geräusche!

Zurück
Oben