Testbericht: Sony FE 31 B

deichgraf

deichgraf

Ultimate Member
Ganz Frisch,ein Brandneuer Sony Testbericht von uns
 
Schöner Testbericht ...

Während der Tests fiel uns auf, dass der Haken oft von selbst heraussprang und bei der Bedienung des Gerätes störte.

Einfach mal den Hebel noch ein Stück weiterschieben, dann sollte er einrasten und auch nicht wieder rausspringen.
 
ja, das mit dem Displayhaken hatte ich am Anfang auch immer. Aber man muss den soweit schieben, bis er einrastet (man erkennt die dafür vorgesehene Aussparung, wo der Schieber bis ganz nach rechts drin laufen soll).

Eigentlich schade, dass da ein Punkt öffentlich kritisiert wird, der lediglich aus einer Fehlbedienung/einem Missverständnis resultiert.
 
DarkSun schrieb:
Schöner Testbericht ...

Einfach mal den Hebel noch ein Stück weiterschieben, dann sollte er einrasten und auch nicht wieder rausspringen.

Whow, der Bericht wurde korrigiert :) jetzt ists wirklich ein schöner Testbericht ;) !
 
deichgraf schrieb:
Ganz Frisch,ein Brandneuer Sony Testbericht von uns
hi,

danke .. schöner und recht nachvollziehbarer Test.. es werden viele Stärken angesprochen, aber auch nicht unerhebliche Mängel .. Display spiegelt auch bei Sony sehr stark, die Tastatur biegt sich und ist naja, 150-180 cd/m2 sind bei den glare Display als normal einzuordnen und wie schon oft geschrieben sind die Leistungsdaten auch eher mittelmäßig.

grüsse
Tom
 
TomW schrieb:
danke .. schöner und recht nachvollziehbarer Test.. es werden viele Stärken angesprochen, aber auch nicht unerhebliche Mängel .. Display spiegelt auch bei Sony sehr stark, die Tastatur biegt sich und ist naja, 150-180 cd/m2 sind bei den glare Display als normal einzuordnen und wie schon oft geschrieben sind die Leistungsdaten auch eher mittelmäßig.

Das mit der sich biegenden Tastatur hab ich bei meinem FE31m allerdings bisher nicht bemerkt, ich komm mit den Tasten super klar.

Wer bei Display und Leistung einen Schritt weitergehen will, der wählt das FE31M, das gibts zum Strassenpreis von 1329,- bis 1399,- und hat (im gegensatz zum ...B) das Double Lamp Display und eine -wenn auch "beschnittene" 7600er Grafikkarte.
 
hi,

ja sicher .. ich habe ja auch absolut kein Interesse hier was schlecht zu machen .. nein nein . warum auch .. ich finde den Test wirklich gut, weil Tests immer beide Seiten zeigen sollen und wie du schon geschrieben hast, wenn möglich, sollte man wirklich gleich zum M greifen.

grüsse
Tom
 

Ähnliche Themen

Vaio FW Webcam am VAIO FW reparabel?

Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M

Vaio TZ Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Vaio Z Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?

Zurück
Oben