Testbericht Sony Vaio AR11M

Stimmt, die Entspiegelung ist deutlich besser beim X-Black-II.
 
achso, naja dann werd ich mal schauen welchen ich mir kaufe.
Könntet ihr mir eigentlich einen günstigen und vertrauensvollen Händler empfehlen?
 
Otto find ich gut !! :D
Da kannst du erst Testen und dann Bezahlen ;)
 
Is doch klar man, ich dachte erst das viele Händler das anbieten würden, dann habe ich nachgeschaut und das man auf Rechnung meist nur als Firma zahlen kann.


Denken und schreiben tut gut;) :D ;)
 
Dann stelle keine Rätsel auf, wo keine sind! :D;)
 
Funktioniert Vista auf dem 21 B richtig mit allen Extras oder läuft es nur eingeschränkt, sodass man den 21 B noch aufrüsten müsste ??
Ich hab mal bei Otto nachgesehn, die haben ihn aber nicht im Verkauf, gibt es irgendeinen speziellen Shop dafür bei Otto oder so, weil zur zeit haben sie nur den ar 31 e und einen weiteren 31er im Angebot...
 
Natürlich läuft Vista auf einem AR 100%ig -- wenn das nicht reichen würde könnte man Vista wirklich vergessen;)
 
DVD Brenner aus der AR Serie Wechseln??

Hey leute bin immer noch saufroh mir die AR serie zugelegt zu haben ich kann jetzt umsonst nen Ligthsribe brenner einbauen (ich weiß toter standard) aber weiß nicht wegen der klappe am dvd wie ich die ohne zu beshcädigen abbekommen kann und diese am lightscribe wieder nutzen zu können ohne beschädigung.
weiß wer von euch wies geht???
 
problem war übrings einfach zu lösen die Laufwerksklappe hatte 2 einfach haken:D
 
hallo ihr lieben ich habe mir auch das vaio vgnar11m zugelegt aber der verkäufer hat es mir ohne festplatte und treiber cds verkauft. habe eine festplatte verbaut und windows installiert aber als ich von sony die treiber runterladen wollte sollte ich mich erst regestrieren was ich auch versucht habe so wie es da stand mit seriennummer und so. geht aber nicht weil es noch auf irgenjemand von früher regestriert ist und ich von nirgends die treiber bekomme. meine frage an euch, könnt ihr mir vieleicht mit den original treibern helfen ? ihr seit echt meine letzte rettung weil ich mir sonst echt nicht mehr weiter weiss denn ich habe das netz komplett durch und nichts zu machen. bitte helft mir !!! gruss charlie
 
super und danke für die schnelle hilfe. klappt einwandfrei mit den treibern. gruss charlie:):)
 
sauber viel spaß mit deinem AR11M ;)
gutes Teil auch in der heutigen Zeit noch gut dabei & vor allem ein spitzen Display:)
 
hallo,
ich heiße daniel und bin schüler
spiele mit dem gedanken mir ein gebrauchtes sony vaio vgn arxxx in der bucht zu ergattern
hab gerade den tollen berricht gelesen-klasse gemacht

1.welchen chipsatz hat das sony vaio vgn-ar11m
hat es den 945pm oder 965pm?
sprich kann ein cpu mit 800mhz fsb oder nur einer mit 666fsb verbaut werden
ebenso die frage ob mehr als 3 gb erkannt werden
(ist nämlich erst ab santa rosa möglich also 965pm)
googeln bringt mich nicht weiter-da überall was unterschiedliches steht

2. frage: dieses ar11m hat also definitiv einen dockinganschluss?
ab ar51x angeblich nämlich nicht mehr-und ich hatte letztens auch ein ar61e in der hand-das hatte meiner meinung nach auch keinen-hab allerdings nicht so sehr darauf geachtet

3. daher wäre das ar11m ja interessant-ne dockingstation ist nämlich schon ganz praktisch und spart ärger beim anschließen usw
und das ar11m hat ne 7600 go-die ist ja leistungsmäßig stärker als ne 8400m gt
meine frage: weiß jemand von euch ob die 64bit oder 128bit speicherbandbreit hat (gibt nämlich beide ausführungen)
reicht die karte für cod6 auf niedrigen details in 1280*800 aus?


danke schon mal und gruß
gruß
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Notebook für Surfen, Filme und Office

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

neues Notebook für €600

Zurück
Oben