Testbericht zum S3xp?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von marky110, 20.03.2005.

1. #1 marky110, 20.03.2005
    marky110

marky110 Forum Freak

Mein Notebook:
    Z31ZN/X, SR55X
    1588

Hi!

Ich wollte mir eigentlich das S3XP anschaffen, da es sehr gute innere Werte hat, ein super Display und trotzdem sehr kompakt ist.

Meine Frage ist nun wie es mit dem Lüfter aussieht. Macht der genauso Geräusche wie bei der FS Serie oder ist das besser gelöst?
    Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stausi

stausi Forum Master

Mein Notebook:
    Sony Vaio S3HP.SW1
    1632

Hallo
    Ich hatte das S3HP mit 1.6Ghz fuer zwei Tage zum Testen. Wie gesagt es ist sehr kompakt
    und ist mit den knapp 2kg auch unterwegs gut zu handhaben. Die Tastatur ist angenehm
    und man ist auch als Vielschreiber nicht gezwungen zu Hause ein externes Display anzuschliessen. Das Display ist wie alle xbright TFT von Sony sehr hell und bietet einen grossen Sichtbereich (ob dies bei einem portablen Laptop nuetzlich ist, weil dann alle auf das Display blicken koennen, bleibt dahingestellt). Die Akkulaufzeit ist mit gut 4h-4.30h eher an der
    unteren Grenze, wenn man Konkurrenzprodukte mal ansieht welche teilweise erheblich laengere Laufzeiten bietet. Was den Luefter anbelangt, war dieser schon merklich wahrnehmbar. Das Geraeusch war aber nicht stoerend. Ich bin auf diesem Bereich jedoch
    nicht so sensibilisiert und stoere mich deshalb nicht so stark an den Luefterlaerm.

Da das S3XP nicht gerade billig ist und man bei so einem Geraet auch keine Kompromisse machen will, solltest du dir evtl. ein Demo-Geraet fuer ein paar Tage ausleihen.

Gruss,
    Martin

4. beegee

beegee Forum Newbie

2407

Frage: Wer würde einem ein derartiges Testgerät geben? Ich wär an dem Ding echt interessiert, da er aber so teuer ist, würde ich gerne testen.
    Danke für die Auskunft

5. #4 ThomasN, 10.04.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    2436

Siehe auch Display Problem:
    FOREN LINK
    zu diesem Modell.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Testbericht zum S3xp?

Die Seite wird geladen...

Testbericht zum S3xp? - Ähnliche Themen

1. Testbericht - HP Probook 470

Testbericht - HP Probook 470: Hallo, ich versuche hier mal meinen Testbericht zum Probook 470 an zu legen. Ich denke ich werde den Bericht einige male ergänzen und mit der...
  2. [SUCHE] Testbericht für Pavilion dv7-7001sg

[SUCHE] Testbericht für Pavilion dv7-7001sg: Hey, war gerade am überlgen bzgl. neuen laptop für die schule. und bräcuhte einen testbericht für den laptop HP Pavilion dv7-7001sg. Link zum...
  3. acer aspire 5755G Testbericht

acer aspire 5755G Testbericht: acer aspire 5755G Notebook Steckbrief Hersteller: acer Modell: aspire 5755G CPU: Intel Core i5-2430M(2,4GHz) Speicher: 4 GB DDR3 Festplatte:...
  4. HP Pavilion dv6-3110eg (Erfahrungen, Testberichte ?)

HP Pavilion dv6-3110eg (Erfahrungen, Testberichte ?): Hi, ich bin in dem HP Online-Store für Studenten auf das HP Pavilion dv6-3110eg aufmerksam geworden. Spezifikationen: Intel i5-460M 4Gb...
  5. SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht: SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht [ATTACH] Ich möchte euch hier die ersten Erfahrungen mit meinem Sony VAIO VPC-Z12C7E/B Notebook nach zwei...