Testberichte : Bitte um Mithilfe

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Manfel, 05.11.2006.

1. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Seit ca 2 Wochen haben wir nun in den verschiedenen Unterkategorien die Möglichkeit eigene Testberichte bzw Links zu externen Tests zu veröffentlichen..

Leider wird diese Möglichkeit bis jetzt nicht, oder kaum benutzt. Um das ganze ein wenig in Schwung zu bringen möchte ich euch um Mithilfe bitten..

Ideal wäre natürlich wenn ihr euer Notebook in den Testkategorien vorstellt. Aber ich weiß ... das ist relativ zeitaufwendig...

Ihr könnt diesen neuen Kategorien auch anders Leben einhauchen... - indem ihr gute Testberichte verlinkt die ihr im Internet findet..

Das Ziel sollte sein das man wenn man einen Erfahrungs oder Testbericht sucht bei uns in der Kategorie nachsieht und sofort einen passenden Bericht findet, egal ob von uns selber verfasst oder extern.

Wenn jeder der hier öfter zugegen ist zumindest ein paar Links setzt dann haben haben wir schon eine feine Übersicht und der Rest läuft dann wie von selbst :)D )

Bitte beim Link setzen an das Muster "MARKE - MODELLNR Testbericht auf webseite.de" halten

Vielen Dank ...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Testberichte : Bitte um Mithilfe

Die Seite wird geladen...

Testberichte : Bitte um Mithilfe - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv6-3110eg (Erfahrungen, Testberichte ?)

HP Pavilion dv6-3110eg (Erfahrungen, Testberichte ?): Hi, ich bin in dem HP Online-Store für Studenten auf das HP Pavilion dv6-3110eg aufmerksam geworden. Spezifikationen: Intel i5-460M 4Gb...
  2. DELL VOSTRO 1510! Testberichte??

DELL VOSTRO 1510! Testberichte??: hallo..! bin gerade dabei ein notebook zu kaufen! anwendungsbereich: schule(htl), ev. spiele :confused: gibt es irgendwo testberichte...
  3. suche Testberichte zu HP ZE4500

suche Testberichte zu HP ZE4500: hallo, wie beschrieben suche ich Testberichte zu meinem HP Pavillon ZE 4500 danke !
  4. N200 - Testberichte zur Akkulaufzeit

N200 - Testberichte zur Akkulaufzeit: Lenovo 3000 N200 - Testberichte Akkulaufzeit Hallo! Die einschlägigen Testberichte auch notebookcheck.de und notebookjournal.de sind ja...
  5. Testberichte vom BZ11VN und vom SR19VN erschienen

Testberichte vom BZ11VN und vom SR19VN erschienen: Nur zur Info für Kaufinteressenten: In der September-Ausgabe 09/08 der (etwas überteuerten) Zeitschrift "Notebook, Organizer & Handy" sind...