Vaio Z Testmonat von WWAN inklusive ?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Pr0, 16.07.2009.

1. Pr0

Pr0 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich hab gemeint, irgendwo gelesen zu haben, dass bei den Vaio Z's ein Testmonat von WWAN (mobile Internet) dabei ist.

Stimmt das ?
    Und wenn ja, bei welchen Modellen alles ?

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Ja bei allein Modellen mit einem internen UMTS (WWAN) Module. Bei bestimmen Modellen sind es glaube ich sogar zwei Monate; jeweils eines von T-Mobile und das andere von Vodafone.

lg R10

4. #3 SirRobin, 16.07.2009
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Ja, richtig. Bei meinem Z21WN/B lag eine t-mobile und vodafone Karte im Paket, jeweils kostenlose Nutzung für einen Monat.

5. Pr0

Pr0 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Dann wird das denke ich bei dem Z31WN/B auch der Fall sein, dass zwei Karten dabei sind, werde es morgen nach der Arbeit bei der Paketstation abhole...

Gruß

6. Base

Base Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Gibt es für den Testraum irgendwelche Beschränkungen oder gibt es da irgendwelche Fallen, die man beachten muss, so wie rechtzeitig irgendwas kündigen? Oder läuft das nach dem einem Monat einfach aus und gut ist?

7. gsilly

gsilly Forum Stammgast

Mein Notebook:
    SONY VGN-SZ6AWN
    Bei meinem SZ6 (auch WWAN) war es damals noch zusätzlich mit 100MB begrenzt. Kündigen musste man nichts. Quasi wie PREPAID.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Testmonat von WWAN inklusive ?

Die Seite wird geladen...

Testmonat von WWAN inklusive ? - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?

DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?: Ich suche für ein DELL E6230 eine passende WWAN/Broadband/UMTS-Karte. Wer hätte nen Tipp, welche genau funktioniert und wo kriegt man die am...
  2. HP ProBook 6360b - UMTS-Modul (WWAN) nachrüsten.

HP ProBook 6360b - UMTS-Modul (WWAN) nachrüsten.: Kann ich an meinem HP ProBook 6360b ein UMTS-Modul nachrüsten? Also das Modul selber dürfte ja kein Problem sein. Aber ich brauch glaub' noch...
  3. Vaio Z WWan Modem nachrüsten?

WWan Modem nachrüsten?: Nabend, Weiß jemand von Euch ob man bei jedem Z Modell aktuelle Serie einfach das WWAN Modem nachrüsten kann? (Simkartenöffnung?) Welches...
  4. HP EliteBook 6930p - 105-unsupported wwan modul detected

HP EliteBook 6930p - 105-unsupported wwan modul detected: HP EliteBook 6930p - fehler - 105-unsupported wwan modul detected Hallo Leute, ich bin Verzweifelt: Ich habe mir für mein EliteBook 6930p ein...
  5. WWAN UMTS HP Business NB

WWAN UMTS HP Business NB: Moin Moin kann mir einer sagen, bei den HP Business Books ab 2012 ob die WWAN bzw. UMTS Antennen bereits verlegt sind. Meistens haben diese...