Text verloren

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von elis, 25.07.2007.

1. #1 elis, 25.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2007
    elis

elis Forum Benutzer

Hallo,
    sorry, ich weiss, dieser Thread gehört hier nicht her, aber hier gibts wenigstens kompetente Antwort.. Zumindest habe ich ein Samsung X20 1600V..
    Vielleicht kann mir jemand auch sagen, wo ich mich sonst hinwenden kann... gegoogelt hab ich schon, nichts brauchbares gefunden.

Folgendes Problem:
    Ich habe einen wichtigen Text in MS word geschrieben, und offenbar nicht gespeichert. Also quasi so: Word geöffnet, Text geschrieben, word geschlossen. Word fragt: wollen Sie den Text speichern? Ich klicke auf nein. Rechner runter gefahren.

Heute Fehler bemerkt..
    .tmp oder .wbk hab ich nicht gefunden. Ich weiss, das ist wohl eher unwahrscheinlich, aber gibt es software oder ein Protokoll oder ähnliches, wie ich den getippten Text irgendwie auslesen kann?

Danke,
    elis
    .

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 25.07.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Kann ich mir nicht vorstelllen - hats ja nie wo gespeichert - oder hat word eine autospeicherfunktion - bzw. ist die bei dir aktiviert und wenn ja in welchem intervall. aber ich glaub wenn er dich eh fragt ob du speichern willst und du sagst nein ist das für ihn gegessen und weg.

aber 100% sicher bin ich mir nicht - also hast noch hoffnung :)

4. #3 ron.ramon, 25.07.2007
    ron.ramon

ron.ramon Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    alos ich würde mal in dem temp-ordner gucken... da is sowas meistens abgelegt..

sollte zumindest

5. #4 Schripsi, 25.07.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    In deinem Fall leider nein. Wenn Word abstürzt, dann gibt es eine bestehende Sicherungskopie, die automatisch erstellt wird im Paar-Minuten-Takt. In deinem Fall hast du die Frage nach dem Speichern und dem kontrollierten Beenden von Word beantwortet - damit speichert Word nichts. Sorry, aber du musst neuerlich tippen ...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Text verloren

Die Seite wird geladen...

Text verloren - Ähnliche Themen

1. Automatisierte Texte als Vorlage mittels Software erstellen?

Automatisierte Texte als Vorlage mittels Software erstellen?: Guten Tag, ich würde gerne meine Arbeitszeit ein wenig verkürzen bzw. verschiedene Prozesse effizienter gestalten. Aus diesem Grund suche ich...
  2. Textbausteine erstellen und verwalten

Textbausteine erstellen und verwalten: Liebe Community, kennt hier vielleicht jemand ein zuverlässiges Programm zum Erstellen und Verwalten von Textbausteinen sowie automatisierten...
  3. Suche Allrounder Notebook (Details im Text) - Kaufberatung

Suche Allrounder Notebook (Details im Text) - Kaufberatung: Hallo zusammen. Ich werde ab dem Sommer ein duales Studium beginnen, weswegen ich phasenweise an die 120 km entfernte FH muss (je 4-6 Monate,...
  4. HP 2540p Weißer Bildschirm und folgender TEXT!

HP 2540p Weißer Bildschirm und folgender TEXT!: Guten Morgen, seit gestern hat der HP einfach so einen weißen Bildschirm mit der Aufschrift: Device is frozen to unfrozen please call...
  5. lustige Gutscheine Text

lustige Gutscheine Text: Maaann echt eins habe ich gelernt...für lustige Gutscheine Text zu entwerfen ist gar nicht so einfach. Letztlich möchte man dem Beschenkten ja...