textsuche bei firefox

W

wiermal

Forum Freak
hallo,



nachdem beim letzten update u.a. alle lesezeichen und einstellungen abhanden gekommen waren (konnte zum glück alles wiederherstellen) hab ich jetzt nurnoch ein kleines problem.

vorher konnte ich einfach den suchbegriff eingeben, die suchezeile unten ist automatisch gekommen und die suche begann. das war sehr praktisch, geht aber jetzt nichtmehr....:mad:

weiß jemand woran das liegt?
 
Geh mal unter "Extras" - "Einstellungen..." - "Erweitert" - "Allgemein" und setze vor "Suche bereits beim Eintippen starten" ein Häkchen. Jetzt sollte es wieder gehn.

Ach ja: Falls Du deinen Firefox incl. aller Einstellungen/Lesezeichen/Erweiterungen usw. sichern willst, dann versuch mal das Tool Mozbackup. Das hat mir schon oft gute Dienste geleistet. Im Download ist auch eine deutsche Sprachdatei enthalten.

Gruß HappyMetaler
 
Geh mal unter "Extras" - "Einstellungen..." - "Erweitert" - "Allgemein" und setze vor "Suche bereits beim Eintippen starten" ein Häkchen. Jetzt sollte es wieder gehn.

Ach ja: Falls Du deinen Firefox incl. aller Einstellungen/Lesezeichen/Erweiterungen usw. sichern willst, dann versuch mal das Tool Mozbackup. Das hat mir schon oft gute Dienste geleistet. Im Download ist auch eine deutsche Sprachdatei enthalten.

Gruß HappyMetaler


danke

doch nciht richtig geschaut

und das tool werde ich auch mal probieren, danke
 
Falls man den Haken nicht gesetzt hat, kommt die Suche über Schnellstarttaste auch, und zwar über / (das kannte ich schon von vielen Programmen unter Unix)
 
Falls man den Haken nicht gesetzt hat, kommt die Suche über Schnellstarttaste auch, und zwar über / (das kannte ich schon von vielen Programmen unter Unix)

Oder STRG+F, diese Suchleiste hat dann och zusätzliche Optionen und bleibt auch erhalten.
 

Ähnliche Themen

Fragen zum Studio 1537

HP6830s - Windows 7 - Multidisplay!! - Bluetooth!!

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Studio XPS Laptop 1640 vista + recover zerschossen

Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

Zurück
Oben