Textverarbeitung auf Asus 1000 H

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von kunst100, 03.04.2009.

1. #1 kunst100, 03.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2009
    kunst100

kunst100 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Textverarbeitung auf Asus eee 1000 H

Ich habe auf meinem Haupt-PC "MS Office Word 2003". Auf dem kleinen Asus eee 1000 H habe ich die vorinstallierte Textverarbeitungssoftware (taugt nicht viel).

Die beiden sind nicht kompatibel. Formatierungen werden verändert. Weiß jemand, was ich tun kann? Ohne allzu viel Geld für neue Software auszulegen?

Und wenn ich eine neue Software kaufe, dann bitte welche? Am liebsten hätte ich auch auf dem kleinen Asus "MS Office Word 2003" - aber das gibt es nicht zum dowloaden (nicht mehr).

Bitte herzlichst um einen Rat an einen PC-Outsider. Vielen Dank im voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 03.04.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Ist auf dem Asus nicht Open Office installiert? Was wäre daran denn auszusetzen?

Das gab es noch nie zum Downloaden - höchstens als Raubkopie.

4. #3 kunst100, 03.04.2009
    kunst100

kunst100 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die rasche Rückmeldung.

Vorinstalliert sind Microsoft Works Textverarbeitung und swriter / Star Office 8 / Star Office Writer.

Dateien, die ich von meinem anderen PC (wie gesagt, dort läuft MS Office Word 2003) auf den kleinen Asus überspiele, bekommen automatisch statt dem Zusatz "doc", den Zusatz "wps" (das ist wohl Works).

Wenn ich auf "öffnen mit" gehe, dann ist es noch am besten "swriter" auszuwählen. Aber, wie gesagt, manche Formatierungen verändern sich, z.B. bei Fußnoten.

:(

Thema:

Textverarbeitung auf Asus 1000 H

Die Seite wird geladen...

Textverarbeitung auf Asus 1000 H - Ähnliche Themen

1. Breitbild für Textverarbeitung Pros/Cons

Breitbild für Textverarbeitung Pros/Cons: 14515 Hallo, habe gelesen, dass einige der Meinung sind, Notebooks mit Breitbild (also gut für DVDs) seien eher schlecht für Textverarbeitung...
  2. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  3. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  4. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  5. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...