TFT bleibt weiß

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Micha1965, 05.08.2007.

1. #1 Micha1965, 05.08.2007
    Micha1965

Micha1965 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe notebookgemeinde,
    ich habe ein Problem mit einem ca. 21/2 Jahre alten Gericom Notebook.
    Der TFT-Bildschirm bleibt einfach weiß wenn das notebook gestartet wird.
    Wird ein externer Monitor angeschlossen funktioniert dieser einwandfrei.
    Gibt es eine Möglichkeit hier irgendetwas hardwareseitig zu prüfen?
    Ich hatte das Monitorgehäuse berets geöffnet, alle Steckverbindungen scheinen ok.
    Eine Unterbrechung der Zuleitung konnte ich nach wackeln am Kabel nicht feststellen.
    Was kann das sein. Ich bin PC-mäßig eher unerfahren lohnt sich hier eine Reparatur??

Ich danke für jeden Tipp im voraus ;).

Gruß Micha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daStranger, 05.08.2007
    daStranger

daStranger Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell m1210
    ich glaube Prüfen kannste da net viel

Thema:

TFT bleibt weiß

Die Seite wird geladen...

TFT bleibt weiß - Ähnliche Themen

1. Hilfe Display bleibt weiß

Hilfe Display bleibt weiß: Hallo zusammen Ich habe ein Yakumo Q8M 2500+Combo YK Notebook geschenkt bekommen mit folgendem Fehler: Display blieb weiß bzw. flackerte mit...
  2. Laptopschirm bleibt weiß! Defekt ?

Laptopschirm bleibt weiß! Defekt ?: Hallo ... seit heute morgen haben wir ein Problem mit einem Medion Notebook. Windows schmierte ab mit Bluescreen, danach bootet das Book neu...
  3. Vaio AR Sony Vaio VGN-AR31E bleibt zeitweise hängen

Sony Vaio VGN-AR31E bleibt zeitweise hängen: Ich habe hier einen Sony Vaio VGN-AR31E der mich zur Verzweiflung bringt, das Gerät bleibt zeitweise für 1-2 Minuten hängen, und läuft dann wieder...
  4. Hilfe mein Notebook bildschirm bleibt weiss

Hilfe mein Notebook bildschirm bleibt weiss: Hallo Leute, ich brauche unbedingt ein Tipp oder einen Rat. Ich habe ein Notebook von der Fa. Hyrican Mod. 8375 , wenn ich ihn einschalte sehe ich...
  5. Display bleibt bei ASPIRE 1310 nur "weiss"

Display bleibt bei ASPIRE 1310 nur "weiss": Hallo zusammen Ich habe gerade ein grosses Problem mit meinem Laptop. Wenn ich ihn einschalte, dann ist das Display zwar beleuchet, man erhält...