tft defekt?

D

dkh99

Ultimate Member
so ein mist... bin grad in amiland und muss feststellen, dass mein vor meinem urlaub in ein LG ausgetauschtes auo display sporadisch plötzlich alles in grüntönen oder rottönen wiedergibt... an einem externen monitor konnte ich das nicht beobachten... grka treiber habe ich neu installiert...

toll, dann ist die wahrscheinlichkeit gar nicht mal so gering, dass ich wieder ein AUO display erhalte... ist mein display defekt oder kann es andere ursachen haben...

vielen dank
 
dkh99 schrieb:
so ein mist... bin grad in amiland und muss feststellen, dass mein vor meinem urlaub in ein LG ausgetauschtes auo display sporadisch plötzlich alles in grüntönen oder rottönen wiedergibt... an einem externen monitor konnte ich das nicht beobachten... grka treiber habe ich neu installiert...

toll, dann ist die wahrscheinlichkeit gar nicht mal so gering, dass ich wieder ein AUO display erhalte... ist mein display defekt oder kann es andere ursachen haben...

vielen dank

Grün Rot Probs kenne ich von einem CRT Monitor. Es war eine gebrochene Ader im Monitorkabel. Daher nehme ich an, dass bei dir das Displaykabel locker ist. Mit dem Display selber hat das sicher nichts zu tun.
 
gestern aus dem urlaub wieder zurück und heute mit dell telefoniert... wir sind alles durch gegangen... die wollen mir mein TFT austauschen... toll... jetzt besteht erneut die gefahr dass ich ein AUO bekomme... und laut online service status ist auch die teilenummer eine ganz andere als die des LG... oder hat das nix zu bedeuten?

die seriennummer lautet DX691

die des LG lauete TM246
 

Ähnliche Themen

Vostro 1510 Display manchmal schwarz. Wackler?

Vaio Z Vaio VGN-Z11M/N Display defekt - Was nun?

Grafikkarte defekt, Reperatur? neuer Lappi? Welcher?

Kaufberatung zu Levono Thinkpad SL510

Inverter oder LCD defekt?

Zurück
Oben