tft defekt?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von dkh99, 20.03.2008.

1. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    so ein mist... bin grad in amiland und muss feststellen, dass mein vor meinem urlaub in ein LG ausgetauschtes auo display sporadisch plötzlich alles in grüntönen oder rottönen wiedergibt... an einem externen monitor konnte ich das nicht beobachten... grka treiber habe ich neu installiert...

toll, dann ist die wahrscheinlichkeit gar nicht mal so gering, dass ich wieder ein AUO display erhalte... ist mein display defekt oder kann es andere ursachen haben...

vielen dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 20.03.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Grün Rot Probs kenne ich von einem CRT Monitor. Es war eine gebrochene Ader im Monitorkabel. Daher nehme ich an, dass bei dir das Displaykabel locker ist. Mit dem Display selber hat das sicher nichts zu tun.

4. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    gestern aus dem urlaub wieder zurück und heute mit dell telefoniert... wir sind alles durch gegangen... die wollen mir mein TFT austauschen... toll... jetzt besteht erneut die gefahr dass ich ein AUO bekomme... und laut online service status ist auch die teilenummer eine ganz andere als die des LG... oder hat das nix zu bedeuten?

die seriennummer lautet DX691

die des LG lauete TM246

Thema:

tft defekt?

Die Seite wird geladen...

tft defekt? - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  2. Bildschirm Defekt

Bildschirm Defekt: Hallo ihr alle, ich besitze ein Lenovo Ideapad U330p, bei dem mir leider etwas von außen auf den Bildschirm gefallen ist. Seitdem hat der...
  3. Vaio (diverse) SVL2413Z1E Festplatte defekt SSD einbauen

SVL2413Z1E Festplatte defekt SSD einbauen: Hallo! Bei meinem ALL IN ONE PC ist die Festplatte defekt. Nun habe ich eine SSD gekauft. Eine Samsung EVO 750. Nun bekomme ich kein WIN...
  4. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...
  5. SATELLITE L870 - 177 - Was ist Defekt ?

SATELLITE L870 - 177 - Was ist Defekt ?: Hallo ich habe den oben genannten Notebook von einem Freund bekommen, leider ist dieser Defekt und weist folgendes Verhalten auf: -...