TFT-Display Empfehlung?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von joshuax, 15.03.2006.

1. #1 joshuax, 15.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2006
    joshuax

joshuax Forum Benutzer

Hallo,

ich suche einen Monitor, um ihn an mein Notebook anzuschließen. Mein aktuelles Notebook hat nur ein analoges Signal, mein zukünftiges wird sicherlich auch DVI unterstützten. Wie groß es sein soll, weiß ich selbst noch nicht so ganz, aber ich denke mal je größer, desto besser.

Habt ihr im Moment irgendwelche richtig guten Angebote gesehen und könnten einige Displays empfehlen? Wenn es im Moment einen besonders guten Studentenrabatt geben würde, ... würde ich denn auch glatt nehmen :)

Was haltet ihr von dem
    - LG Electronics L1970H
    - Samsung 930BF ?

Danke, der Joshi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 15.03.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    und wie ist dein anwendungsgebiet?

4. #3 joshuax, 15.03.2006
    joshuax

joshuax Forum Benutzer

Programmieren, Bildverarbeitung, Videobearbeitung..

5. #4 Schripsi, 16.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TFT-Display Empfehlung?

Die Seite wird geladen...

TFT-Display Empfehlung? - Ähnliche Themen

1. Käferchen hinter dem TFT-Display?

Käferchen hinter dem TFT-Display?: Moin, bei meinem alten Siemens Notebook, Siemens Mobile 710, war es so, dass im Sommer kleine schwarze Käfer (max. 2mm lang) hinter das TFT...
  2. TFT-Display für den USB Anschluss (Samsung)

TFT-Display für den USB Anschluss (Samsung): ---------- Samsung präsentiert mit dem SyncMaster 940UX ein 19-Zoll-Display, das der Nutzer sowohl über den herkömmlichen VGA- und DVI-Eingang als...
  3. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  4. Notebook -1200€ Empfehlung

Notebook -1200€ Empfehlung: Hi, ich suche für einen Freund nach einem Laptop für maximal 1200€, eher vielleicht etwas darunter. Hier sind meine Kriterien die ich auch nach...
  5. Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin

Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin: Servus, liebe Experten! Ich brauche für eine Bekannte, die einen kleinen Bioladen führt, eine Notebookempfehlung. Sie hatte bisher ein Netbook,...