TFT Display Problem HP Pavilion dv6358ea

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Markusi21, 03.06.2009.

1. #1 Markusi21, 03.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2009
    Markusi21

Markusi21 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Notebookforum,

bin neu hier und habe mit meinem HP Notebook ( knapp 2 Jahre alt ) ein Problem. Und zwar sieht man am linken Rand des Displays einen grünen Strich. ( siehe Foto )

Seit den letzten Tagen ist nun auch ein roter dazugekommen :confused:

Meine Fragen: Woher kommen die "Striche" ? Was kann man dagegen tun ?

Danke schon im Voraus

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TFT Display Problem HP Pavilion dv6358ea

Die Seite wird geladen...

TFT Display Problem HP Pavilion dv6358ea - Ähnliche Themen

1. ASUS Notebook X73BY Displayproblem Win7HomePremium64

ASUS Notebook X73BY Displayproblem Win7HomePremium64: Da es mein erster Beitrag in diesem Forum ist, wollte ich hier alle von mir herzlich begrüßen. Und nun zum Thema. Ich habe ein Problem mit dem...
  2. Display-Wechsel mit Problemen

Display-Wechsel mit Problemen: Hallo und Guten Tag! Ich hätte eine Frage an die Spezialisten: An meinem Compaq Presario CQ71 war das Display kaputt. Somit habe ich ein...
  3. Vaio (diverse) Sony Vaio Display Probleme

Sony Vaio Display Probleme: Hi Community bin neu hier und möchte gleich mein Problem Schildern Ich habe seit ca. 2.5 Jahre ein Sony Vaio VPCEH1S1E und seit 2 Wochen...
  4. Asus EEE Pc x101 Display problem

Asus EEE Pc x101 Display problem: Hallo liebe forenfreunde Ich bin neu hier und hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann:) Also ich habe ein Asus eee pc notebook (modell...
  5. Vostro Serie Dell Vostro 3700 Display Problem

Dell Vostro 3700 Display Problem: Dell Vostro 3700 Display Problem (mit Video) Hallo zusammen, ich habe ein kleines jedoch nicht unerhebliches Problem mit meinem Dell Vostro...