TFT über DVI-D an Acer 5520

S

satix500

Forum Benutzer
Hallo,

Ich betreibe mein Acer 5520 als DTR und nutze ausschließlich meinen 24" Dell TFT als Anzeigegerät.Ich hatte mir von der LV2go Seite etliche Treiber heruntergeladen und mit nur einem hatte ich ein perfektes Bild auf dem TFT.Mit allen anderen Treibern hatte ich zwar eine Anzeige, jedoch mit matschigem Bild.Im großen und ganzen hat es den ganzen Tag gedauert, bis ich damit fertig war. Nun habe ich meine Grafikkarte im Notebook durchgetauscht(alt 8400M-G, neu 8600M GT), alles funzt super, der Laptop bekommt aber kein Bild auf dem TFT angezeigt.Ein einziges Mal habe ich ein matschiges Bild auf dem TFT zustande gebracht, seitdem nicht mehr. Entweder programmiert NVidia solche Scheiß-Treiber oder ist der DVI-D reines Verzierelement an dem Notebook.

Ich wollte wissen, ob ihr auch externe TFTs an euren Notebooks betreibt und ob ihr auch solche Probleme gehabt habt - vor allem die Acer Besitzer.

Ich meine alles richtig zu machen, halt die gleiche Einstellung wie mit meiner alten Karte-leider ohne Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Dell E4300 u. externer Bildschirm über DVI-D

acer 3620 nach tft wechsel wird wxga nicht erkannt

Guter Allrounder zwischen 11,6" und 13,3" bis 700€

9525 mit komischem Verhalten?

VGA Ausgang - TFT flimmert

Zurück
Oben