The Best of Unterground-Filme gesucht

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Nikolai85, 30.11.2008.

1. #1 Nikolai85, 30.11.2008
    Nikolai85

Nikolai85 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    MacBook weiss 2 GHz
    Ich bin kein Horrorfilme Fan deshalb diese Abwandelung, ich begeistere mich eher für Filme, die kaum jemand kennt und eher in die Schiene "Schwachsinn" gehen.

Und da ich den Thread erstellt habe, werde ich euch auch gleich ein Beispiel geben:

---------------------------------

Titel: Survive Style 5+ (2004)

Vorab Frage, wer hat den Titel schon mal gehört/gesehen?

Aus dem offiziellen Programm:

Die Kunst des stilvollen Überlebens in Tokio lehrt euch diese psychedelisch ausgestattete Merkwürdigkeit aus dem Land der aufgehenden Sonne. Stellt euch David Lynch als Jugendstil-LSD-Nirvana auf japanisch vor und ihr seid erst auf halbem Wege zum bunten Popwelt-Irrsinn, der hier über die Leinwand herfällt. In der höllisch verschnörkelten Story tauchen (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge) auf: eine Furie, die einfach jeden Mordversuch ihres Gatten überlebt; ein Familienvater, der sich nach einer verpatzten Hypnose für ein Hühnchen hält, und ausserdem die schlechteste Werbetexterin der Welt. Und dann ist da noch der einzig wahre Vinnie Snatch Jones als bärbeißiger Hitman mit Simultanübersetzer im Karo-Dress, der den Tokioter Bevölkerungsüberschuss brutal beseitigt und nett verpackte Pralinen verschenkt. Denn, ja, Weihnachten steht vor der Tür. Auch für die flammenspuckende Lady. Wer da die Übersicht verliert, muss keinen Arzt oder Apotheker konsultieren. Denn dieser Bastard steckt voller quietschbunter Accessoires und verrückter Ideen, die das Dasein erst so richtig schrill machen.

Mein Fazit: bestimmt nicht jedermanns Geschmack, aber für eine Wenige ein sehr geiler Film!

Bei YouTube gibt es auch Trailer und Ausschnitte.
    -------------------------

Des Weiteren noch schnell zwei Titel: "Hot Rod" und "Napolean Dynamite" (sehr ähnliche Filme, wobei man aber nach dem Genuss des Einen nicht auf den anderen verzichten sollte).

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

The Best of Unterground-Filme gesucht

Die Seite wird geladen...

The Best of Unterground-Filme gesucht - Ähnliche Themen

1. Beste Verteilung von Programmen und Daten auf SSD's und HDD's?

Beste Verteilung von Programmen und Daten auf SSD's und HDD's?: Moin! Ich würde gerne wissen, welche Verteilung von Programmen und Daten die größte Leistung ermöglicht. Da ich nebenbei als Fotograf tätig...
  2. MSI GE60 Preissbestimmung (gebraucht)

MSI GE60 Preissbestimmung (gebraucht): Hallo, ich hoffe ich bin in der richtigen Forumecke, wenn nicht, dann bitte hinweisen. Ich wollte mein 2 Jahre altes Notebook auf einer...
  3. Wie am besten größere Daten-Mengen sicher "verschicken"?

Wie am besten größere Daten-Mengen sicher "verschicken"?: Hallo Leute, sicherlich kennt ihr folgendes Problem: Ich möchte z. B. ein, zwei Kumpels ein selbst erstelltes (privates) Video zusenden....
  4. Mobilanbieter, was, wo, wer ist der beste...

Mobilanbieter, was, wo, wer ist der beste...: Hallo alle zusammen. Bin auf der Suche nach neuen Handy Vertrag mit günstigen Anbieter… Was ist eure Erfahrung mit solchen Sachen könnet ihr...
  5. Ich suche ein paar bestimmte Sachen für meinen PC

Ich suche ein paar bestimmte Sachen für meinen PC: Hallöchen, Ich habe eine Frage an euch alle, ich habe ja gesehen das auf diesem Forum sehr viele Fragen gestellt werden und das meistens auch...