Thema: Interne Tastatur/Keyboard und Maus funktionieren nicht mehr

E

easy.ks

Hi
mein toshiba l20-101 ist jetzt zwei Jahre alt und seit ein paar monaten hat die tastatur und das touchpad so langsam den geist aufgegeben. Zuerst hat das touchpad nicht mehr auf jede berührung reagiert bis es dann komplett ausgefallen ist. Dann fiel die Tastatur nach einiger Betriebszeit aus. Die Zeit in der die Tastatur funktionierte wurde immer kürzer. Das ließ sich meistens durch einen neustart beheben. Aber nach einiger Zeit half das auch nichts mehr. Jetzt funktioniert sie nur noch wann sie will aber generell in <5% aller Fälle.

Ich brauch dringend hilfe, denn was bringt mir denn ein Laptop wenn ich es nur mit externen geräten betreiben kann. Dann hätt ich mir ja auch gleich nen desktop pc kaufen können :(

Ich bedank mich schon mal für alle hilfreichen antworten. Achso: Garantie gibts nicht mehr, der Kassenzettel ist verschollen also zur reparatur geben lohnt sich für mich nicht.

MFG
 
Mal versuchen das Gerät zu recovern wobei ich nicht wirklich glaube dass es bei deinem Problem hilft. Für mich hört sich das nach einem Flüssigkeitsschaden an der sich langsam durch die Leiterbahnen gefressen hat.
 

Ähnliche Themen

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

2510p 12"

Zurück
Oben