Thema: Interne Tastatur/Keyboard und Maus funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von easy.ks, 19.01.2008.

1. #1 easy.ks, 19.01.2008
    easy.ks

easy.ks Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi
    mein toshiba l20-101 ist jetzt zwei Jahre alt und seit ein paar monaten hat die tastatur und das touchpad so langsam den geist aufgegeben. Zuerst hat das touchpad nicht mehr auf jede berührung reagiert bis es dann komplett ausgefallen ist. Dann fiel die Tastatur nach einiger Betriebszeit aus. Die Zeit in der die Tastatur funktionierte wurde immer kürzer. Das ließ sich meistens durch einen neustart beheben. Aber nach einiger Zeit half das auch nichts mehr. Jetzt funktioniert sie nur noch wann sie will aber generell in <5% aller Fälle.

Ich brauch dringend hilfe, denn was bringt mir denn ein Laptop wenn ich es nur mit externen geräten betreiben kann. Dann hätt ich mir ja auch gleich nen desktop pc kaufen können :(

Ich bedank mich schon mal für alle hilfreichen antworten. Achso: Garantie gibts nicht mehr, der Kassenzettel ist verschollen also zur reparatur geben lohnt sich für mich nicht.

MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagiman, 24.01.2008
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Mal versuchen das Gerät zu recovern wobei ich nicht wirklich glaube dass es bei deinem Problem hilft. Für mich hört sich das nach einem Flüssigkeitsschaden an der sich langsam durch die Leiterbahnen gefressen hat.

Thema:

Thema: Interne Tastatur/Keyboard und Maus funktionieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Thema: Interne Tastatur/Keyboard und Maus funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Infos zum Thema Börse

Infos zum Thema Börse: Hallo! Sind hier im Forum vielleicht Börseninteressierte, die mir ein paar Links liefern könnten, wo ich mich zum Thema Börse informieren kann?...
  2. Umfrage zum Thema Notebook-Service

Umfrage zum Thema Notebook-Service: Hallo zusammen, das Computermagazin c't führt jährlich eine Umfrage unter Notebook-Nutzern durch. Ziel ist, positive und negative Erfahrungen...
  3. Umfrage zum Thema "Laptops"

Umfrage zum Thema "Laptops": Hallo zusammen, bitte unterstützt mich bei meiner Masterarbeit und nehmt an der Umfrage zum Thema Laptops teil! Um realistische Aussagen...
  4. Thema SATA II und III

Thema SATA II und III: Hallo Ich möchte mir demnächst ein neues Notebook zulegen. Ich habe sehr viel im Internet gelesen und bin auf den Entschluss gekommen mir ein...
  5. Expertenthema Qosmio Lüftersteuerungsproblem

Expertenthema Qosmio Lüftersteuerungsproblem: Hallo, nachdem mir der Toshiba-Support nur zum dritten Mal eine nichtssagende Antwort auf mein Hilfegesuch lieferte hoffe ich auf das wohl beste...