Thinkpad R51 lässt sich nicht mehr einschalten

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von nikobu, 06.09.2006.

1. nikobu

nikobu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe seit 17.12.2004 ein Thinkpad R51 (Centrino 1,5GHz). seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass das Gerät mitten im Betrieb pötzlich abstürzt und ich es erst wieder einschalten kann wenn ich kurz Netzteilstecker und/oder Akku entferne und dann wieder anstecke. Und heute früh lässt es sich plötzich überhaupt nicht mehr aufdrehen! Es tut sich einfach gar nichts egal ob mit Akku oder mit Netz oder mit beidem. Meine Garantie (1 Jahr) ist leider schon abgelaufen. Der IBM support hat gemeint dass das sehr nach Mainboard klingt.
    Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich das Gerät in Wien am Besten anschauen lassen kann? Und kennt jemand die Firma lapcare.at? Sind die vertrauenswürdig? Und wo bekäme ich vielleicht evt. ein neues/gebrauchtes Mainboard her?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

einschicken oder zu einem IBM zertifizierten Händer gehen, reinschauen lassen, Kostenvoranschlag machen lassen .. alles andere wären nur halbe Sachen, es sei denn du traust dir zu, das selbst zu wechseln.

grüsse
    Tom

Thema:

Thinkpad R51 lässt sich nicht mehr einschalten

Die Seite wird geladen...

Thinkpad R51 lässt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

1. MBP 13'' oder ThinkPad T460s oder... ?

MBP 13'' oder ThinkPad T460s oder... ?: Hallo Notebook-Fans! Ich bin Schüler und mache gerade mein Abitur. Ich suche ein Notebook für die private Nutzung und Nutzung in der Schule. Ich...
  2. EliteBook 840 G3 vs ThinkPad T460

EliteBook 840 G3 vs ThinkPad T460: Deine Meinung ist gefragt: EliteBook 840 G3 vs ThinkPad T460 Hallo NotebookForum Gemeinde, ich stehe vor der Wahl zwischen dem EliteBook 840...
  3. Bios Update für Thinkpad R50e

Bios Update für Thinkpad R50e: Hallo, ich wollte auf meinen ThinkPad R50e Windows 10 Installieren und bekam folgende Fehlermeldung, Prozessor wird nicht unterstützt da dieser...
  4. Lenovo Thinkpad T61 14 Zoll Display kaputt

Lenovo Thinkpad T61 14 Zoll Display kaputt: Hallo in den Forum. Bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe ein Lenovo Thinkpad T61 14 Zoll Notebook. Bei mir ist im Diplay auf der...
  5. Lenovo Thinkpad w530 Display defekt ?

Lenovo Thinkpad w530 Display defekt ?: Hallo also ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Lenovo Thinkpad w530 ist vor paar Tagen vom Tisch runtergefallen und genau mit dem Display auf...