Thinkpad R60 Ue1htge

S

sn@p!

Forum Benutzer
Hey,

mich würde mal eure Meinung interessieren. Was haltet ihr von diesem Notebook? THINKPAD R60 UE1HTGE Wie findet ihr Preis/Leistung?



Schönes restliches Wochenende :)

sn@p!
 
mh - eine gewisse dreistigkeit bestitz noteboooksbilliger da ja schon ... r60 - naja - ich würde nicht sagen , dass es ein super schnäppchen ist - aber geht wohl durchaus in ordnung für ein lenovo
 
Zwei Dinge:
Bei 15" ist die 1024x768 Auflösung schon relativ grob.
Nur ein Jahr Garantie.
 
steht centrino pro - was santa rosa schippsatz ipliziert
 
Santa Rosa ist der neue Intel Chipsatz.
Modelle mit diesem Chipsatz sind noch nicht lieferbar.
 
Hallo!

Genau das Book jedoch mit 1400x1050 würde ich zu diesem Preis sofort kaufen.
Gibt es aber leider noch nicht.

Grüße Jens
 
Was heißt das dann wenn ich es bestellen würde? Dass ich eine Ewigkeit auf das Book warten müsste oder wie?! Aber es steht doch dort, dass es lieferbar ist...


//edit: Auszug aus Wikipedia:
„Santa Rosa“

Die vierte Generation ist derzeit unter dem Namen Santa Rosa in Entwicklung. Sie soll am 9. Mai 2007 vorgestellt und ab 25. Mai ausgeliefert werden.

Heißt das dann, dass ich noch ca 4 Tage warten müsste, bis er ausgeliefert wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
sn@p! schrieb:
Was heißt das dann wenn ich es bestellen würde? Dass ich eine Ewigkeit auf das Book warten müsste oder wie?! Aber es steht doch dort, dass es lieferbar ist...
Es heisst, dass Notebooksbilliger bei der Bezeichnung schlicht und einfach Urkundenfälschung betreibt.
 
-.- türlich ist das book lieferbar ;)
ist ein auslaufmodell - hat auch kein centrino pro sondern nen t5500 oder so
wollt nur sagen ,dass des logo irreführend ist - und doch centrino pros gibts cshon zu kaufen - aber bislang nur 7100er mit 2mb chache :\
 
achso, aber einen leihen wie mich führt nicht irre, eher euer wissen :D

dann hätte ich aber noch eine frage :)

mit welchem notebook wäre ich besser bedient? mit diesem thinkpad oder eher mit einem HP nx7300 (RU458ET)?
 
tendenziell mit dem lenovo (allein schon wegen des akkus) aber 160€ mehr sind halt auch schon was - ich würde eventuell auf etwas ganz anderes gehen - also die leistungsdaten sind von beiden books eher entäuschend - wofür brauchst du das book denn?

(spielen, unterwegssein, surfen, arbeiten?) - halt auch immmer alles mit "wie mobil willst du sein"

http://www.studentbook.de/r70-devin.html <-- vieliecht noch ein wenig sparen und dann lieber den hier - oder wenn du mobil sein willst http://www.studentbook.de/q35-t5500-ciona.html den hier ...

je nachdme wie deine ansprüche sind - also ich hab die erfahrung gemacht: wenn du ein notebook kaufst sollte es mehr als 2std akku haben und es sollte keine 4kg wiegen *g* (sonst bist du mit desktop billiger und besser bedient) .. es sei denn du wohnst an 2 orten und willst das ding mitnehmen

per zufall grad gelsen http://www.notebookforum.at/notebooktest/S73U/BenQ_Joybook_S73U_Bericht.htm damit wärst du besser dran als mit den anderne beiden (auf jeden fall) und es ist sogar noch günstiger!
 
Zuletzt bearbeitet:
brauche das book zum arbeiten und für onlinedinge (surfen, onlinebanking etc). also mehr ein officebook für MAX. 1000€. brauch eig nicht so das megabook. service ist mir wichtig und da sind IBM/leveno und HP top.

für diesen zweck reichen diese books allemal aus oder was würdest du mir raten?
 
dann nimm doch ein Dell, die haben auch einen guten service und sehr robuste notebooks. und billiger sind die einiges. schau einfach mal nach dem i6400. für 1000€ bekommste sogar 3 jahre garantie.

gru$ lexi

ps:behinderte scheisstastatur hier!!!!!einself
 
DANKE!!!

ich finde es super von dell, dass man sein book ganz individuell konfigurieren kann, wirklich super. habe jetzt ein book für 966€ konfiguriert (mit 3 Jahren Vor-Ort-Service). werde aber nochmal eine nacht drüber schlafen.

also ratest du mir eher dieses inspiron 6400 anstatt dem thinkpad r60 ue1htge?
 
Zuletzt bearbeitet:
sn@p! schrieb:
DANKE!!!

ich finde es super von dell, dass man sein book ganz individuell konfigurieren kann, wirklich super. habe jetzt ein book für 966€ konfiguriert (mit 3 Jahren Vor-Ort-Service). werde aber nochmal eine nacht drüber schlafen.

also ratest du mir eher dieses inspiron 6400 anstatt dem thinkpad r60 ue1htge?

Jop, das auf jeden Fall! Grade was die Garantie angeht ist das R60 - sagen wir mal vorsichtig - schlecht ausgerüstet.

Bei telefonischer Bestellung bei Dell kannst du (wenn du magst) auch ein Mattes Display bekommen und bestimmt auch ein höher Auflösendes als 1280x800 (wenn du magst). Das hat dann den enormen Vorteil, dass du 2 Office-Fenster nebeneinander auf den Bildschirm bekommst (auch wenn alles etwas kleiner ist).

Verrätst du uns mal deine Konfiguration? Vieleicht fällt uns ja noch ein Verbesserungsvorschlag ein

Gruß Lexi
 
bei "konfigurieren" aufpassen .. dell berechnet teilweise komische preis für zusatzram etc.
 
klaro, super idee :p


PROZESSOR Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T5300 (1.73 GHz, 2 MB cache, 533 MHz FSB)
BETRIEBSSYSTEM Original Windows® XP Home Edition - Deutsch
HARDWARE SUPPORT Servicepaket für 3 Jahre Vor-Ort-Service
LCD 15,4-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA (1.280x800)
ARBEITSSPEICHER 1024 MB 533 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM (2 x 512)
FESTPLATTE SATA-Festplatte mit 80 GB (5400 U/min)
GRAFIKKARTE Intel® Media Accelerator 950-Grafikkarte mit bis zu 256 MB gemeinsam genutztem Grafikspeicher
OPTISCHE LAUFWERKE 8 X DVD+/-RW Laufwerk (intern)
HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Akku mit 6 Zellen und 53 Wh
DISKETTEN-/MEDIENLAUFWERKE Ohne Diskettenlaufwerksoption
WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG Dell™ Wireless 1390 802.11b/g Mini PCI-Karte (für Core 2 Duo-Prozessoren)

Preis:966,74 €
78€ VERSANDKOSTEN???????:eek: :eek:

ich hätte gerne ein mattes display....kann ich dies nur per telefon bestellen? kannst du mir bitte auch noch erklären, was für es mit der auflösung auf sich hat, ich verstehe dies nicht so ganz :eek:
 

Ähnliche Themen

neues Notebook (mittlere Preisklasse)

Convertible Notebook um mein Android Handy KABELLOS zu spiegeln

Neues Notebook für Diplomarbeit

Compaq CQ58 - d69SG (F2U80EA)

Aero 15x Review

Zurück
Oben