ThinkPad SL500 Bildschirm schaltet sich ab

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Fabian89, 12.12.2009.

1. #1 Fabian89, 12.12.2009
    Fabian89

Fabian89 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, habe schon sehr lange nach einer Lösung im Netz gesucht aber nichts gefunden was mir weiter geholfen hat...

Hier das Problem: Wenn ich mein Notebbok ca. 20 min einfach nur stehen lasse, weil ich grad nicht anwesend bin und ich dann wieder komme ist bei meinem Notebook der Bildschirm aus, aber lässt sich auch nicht wieder anschalten... Habe in den Energieoptionen allerdings das automatische Ausschalten des Bildschrims deaktiviert... Auf den FN Tasten gibt es keine Taste, die den Bildschirm wieder einschaltet. Die einzige möglichkeit den Bildschirm wieder zu aktivieren, ist es, den PC durch lange drücken des Netzschalters auszuschalten und wieder neu zu starten.
    Mein System ist Windows 7 Professional

Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen kann?
    Ich bendanke mich schonmal im vorraus für eure Hilfe :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabian89, 14.12.2009
    Fabian89

Fabian89 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hat sich erledigt das Problem, lag an falschen Einstellungen im Energie-Manager von Lenovo...

4. #3 Mad-Dan, 14.12.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Auch nicht schlecht! ;):D

Thema: ThinkPad SL500 Bildschirm schaltet sich ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thinkpad bildschirm schält ab

Die Seite wird geladen...

ThinkPad SL500 Bildschirm schaltet sich ab - Ähnliche Themen

1. Lenovo Thinkpad SL500

Lenovo Thinkpad SL500: Hallo, ich habe ein Lenovo Thinkpad SL500 gekauft. Es gibt 3 Partitionen 1. Preload 2. Service003 3. Lenovo. Ich habe kein Recovery-DVD vom...
  2. Thinkpad SL500 Sound-Probleme

Thinkpad SL500 Sound-Probleme: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich mir ein Thinkpad SL500 von Lenovo gekauft. Geliefert wurde es mit Windows Vista Home Premium. Dieses habe...
  3. LENOVO Thinkpad SL500 NRJ6FGE Meinung

LENOVO Thinkpad SL500 NRJ6FGE Meinung: huhu ne freundin hat ne frage zum LENOVO Thinkpad SL500 NRJ6FGE... wie würdet ihr das bewerten? ist das integrierte wlan gut genug um durch 2...
  4. HP Pavilion dv5-1230eg VS HP 8530p VS IBM Thinkpad SL500 ???

HP Pavilion dv5-1230eg VS HP 8530p VS IBM Thinkpad SL500 ???: Hallo! Muss mich wegen mangelnder Verarbeitung von meinem Inspiron 6400 trennen und möchte mir einen neuen Laptop zulegen. Hier meine drei...
  5. LENOVO Thinkpad SL500 (NRJ6FGE) - Matt oder glänzender Bildschirm?

LENOVO Thinkpad SL500 (NRJ6FGE) - Matt oder glänzender Bildschirm?: Hallo, ich habe eine kleine Frage zu dem oben genannten Laptop. Laut Notebooksbilliger hat es ein mattes Display, laut Geizhals ein spiegelndes....