Thinkpad T oder Z Serie !

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von hintereingang, 15.11.2006.

1. #1 hintereingang, 15.11.2006
    hintereingang

hintereingang Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Stehe vor einer wichtigen entscheidung denn ich will mir ein Notebook kaufen!

Kann mir wer von euch die wichtigsten Unterschiede erklären?

Haben eigentlich beide eine Firewire schnittstelle?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Danke

mfg

Wolfgang

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 15.11.2006
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Die T-Modelle sind etwas flacher und leichter als die R- Modelle und haben Standartmäßig 3 Jahre Herstellergarantie.

Allerdings haben die T-Modelle alle kein Firewire Anschluss.

Ausserdem kannst du bei den T-Modellen mit 15'' ein Flexview Display bekommen, welches sich durch extreme Blickwinkel auszeichnet.

4. #3 hintereingang, 15.11.2006
    hintereingang

hintereingang Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Danke für deine Schnelle antwort!

Wast ist denn mit denn Z Modellen?

Also wesentliche Unterschiede gibts keine ausser Flach und Leichter?!

mfg

5. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

die T-Serie ist die top Serie, sind im Business-Bereich sehr verbreitet. Sie sind die robustesten, habe ein Magnesium-Titan Gehäuse, sind die kleinsten und flachesten und haben auch die besten Displays. Kosten halt auch entsprechend.

Die R-Serie ist auch sehr gut, nicht ganz so robust gebaut wie die T-Modelle und sie sind etwas höher und schwerer, dadurch aber auch was ruhiger. Im Gesamten ein etwas abgeschwächtes T, auch beim Display, aber durchaus auch noch sehr gut.

Die Z-Serie ist die Wide-Screen Ausführung. Für Thinkpads eine ungewöhnliches 15,4 Zoll Display Größe. Sie sind die größten und schwersten, haben aber auch die meisten Anschlüsse und ganz gute Displays.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thinkpad T oder Z Serie !

Die Seite wird geladen...

Thinkpad T oder Z Serie ! - Ähnliche Themen

1. MBP 13'' oder ThinkPad T460s oder... ?

MBP 13'' oder ThinkPad T460s oder... ?: Hallo Notebook-Fans! Ich bin Schüler und mache gerade mein Abitur. Ich suche ein Notebook für die private Nutzung und Nutzung in der Schule. Ich...
  2. Lenovo Thinkpad T440s oder HP EliteBook 840 G1 (ubook)

Lenovo Thinkpad T440s oder HP EliteBook 840 G1 (ubook): Grüß Euch! Wie bereits im Titel erwähnt, würd ich mir gern über die ubook-Aktion eines der beiden Notebooks anschaffen. Benutzt wird das Ding...
  3. IBM Thinkpad oder lieber Panasonic Toughbook

IBM Thinkpad oder lieber Panasonic Toughbook: hallo leute, ich suche ein gebrauchtes notebook (<200€) als backup. hautpsächlich nur zum surfen, office anwendungen und mal videos gucken....
  4. Thinkpad T/W530 oder HP?

Thinkpad T/W530 oder HP?: hallo! ich suche für: - Bildbearbeitung mit Lightroom (Nikon D800 NEFs) einen neuen, schnellen Rechner. Aktuell habe ich ein HP Elitebook...
  5. ASUS EEE Pc 1215N oder Lenovo ThinkPad X121e Kaufentscheidung

ASUS EEE Pc 1215N oder Lenovo ThinkPad X121e Kaufentscheidung: Hallo, ich bin auf der suche nach einem etwas leistungsstärkeres Netbook und bin dabei auf den Lenovo ThinkPad X121e und den ASUS EEE Pc 1215N...