Thinkpad T23 --- Betrieb im geschlossenen Zustand?

E

exxtatic

Forum Newbie
Hallo Leute,

demnächst muß ich mein T23 an einem externen 19" betreiben.
Leider muß ich den Rechner dabei unter den Tisch schieben, und würde, aus Sicherheitsgründen, das Display gern ganz schließen. Ist es möglich das Notebook zu zumachen, ohne das es in den Standby-Modus fällt, also ganz normal weiterarbeitet ?

Welche Einstellungen müßte ich vornehmen ?

Vielen Dank und viele Grüße,

René.
 
Du musst die Aktion unter den Windows Optionen einstellen:

Systemsteuerung -> Energieoptionen unter ''Erweitert''
 
... Danke! ... habe ich eben ausprobiert, klappt! Stellt sich jetzt für mich nur noch eine Frage:

Wenn ich das Notebook dann im geschlosssenen Zustand betreibe, stelle ich im Energie-Schema ein, dass sich der Notebook-Monitor nach 3 Minuten abschalt

Ist es auch möglich, den Notebook-Monitor ganz abzustellen und den externen Monitor völlig unabhängig zu betreiben ?
 
exxtatic schrieb:
... Danke! ... habe ich eben ausprobiert, klappt! Stellt sich jetzt für mich nur noch eine Frage:

Wenn ich das Notebook dann im geschlosssenen Zustand betreibe, stelle ich im Energie-Schema ein, dass sich der Notebook-Monitor nach 3 Minuten abschalt

Ist es auch möglich, den Notebook-Monitor ganz abzustellen und den externen Monitor völlig unabhängig zu betreiben ?

Dafür kenn ich das T23 zu wenig... sorry.

Beim T60 kannst du das Signal vom Display abziehen und auf den VGA legen. Geht wenn der Bildschirm angeschlossen ist unter FN+ F7 (beim T60)
 

Ähnliche Themen

Asus X55 F55A-SX048D

Vaio (diverse) Sony Vaio VPCF11M1E einschalten wenn der LCD Monitordeckel geschlossen ist ???

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Samsung R510-Aura P8600 Danio

Erfahrungsbericht Sony VAIO VGN-SR19XN

Zurück
Oben