Thinkpad T510 neu für 599€, Angebot okay?

F-rouz

F-rouz

Ultimate Member
Hallo zusammen!

Ich habe nur eine kurze Frage:

Auf der Suche nach einem zuverlässigen Arbeitslaptop für meine Mutter bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:

Lenovo ThinkPad T510 NTH2MGE 43492MG bei notebooksbilliger.de

Für ein T510 kommt mir das erstaunlich günstig vor, schließlich kosten die Dinger höher ausgestattet auch mal das Dreifache und noch mehr.
Dass es ein T5xx sein soll stand für mich von Anfang an fest, allerdings habe ich auch direkt mit einem vierstelligen Betrag dafür kalkuliert - die 599 Euro machen mich jetzt also einfach nur etwas misstrauisch ;)
Werden die T510er jetzt nach Erscheinen des T520 verramscht oder hat das Angebot irgendwo einen Haken den ich bisher übersehen habe?

An dieses T520 hatte ich eigentlich ursprünglich gedacht, mit ein paar Euros für einen weiteren 2 GB RAM Riegel im T510 habe ich aber ein fast gleichwertiges Gerät (abgesehen von der Sandy Bridge CPU die nicht wirklich benötigt wird) für nur gut die Hälfte vom Preis...?

Eine große Beratung über Komponenten etc. ist übrigens an dieser Stelle nicht erforderlich, da bilde ich mir ein mich selbst ausreichend auszukennen - dass ich mich hier nicht an die übliche Kaufberatungsthread-Form mit Anforderungsgebiet etc. gehalten habe ist also Absicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte das Angebot schon für realistisch, da die Ausstattung sehr nahe an der Minimalausstattung ist. Ist wohl ein Abverkauf.
 
Ich habs jetzt einfach mal bestellt, mal sehen was ankommt ;)
 
Das Thinkpad ist heute gekommen, sieht soweit anständig aus und funktioniert :)

Für unter 620 Euro mit 4 GB RAM ein äußerst anständiges Angebot wie ich finde...
 
Zurück
Oben