Thinkpad T61p

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Schokoraspel, 27.09.2007.

1. #1 Schokoraspel, 27.09.2007
    Schokoraspel

Schokoraspel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, habe das Thinkpad T61p. Hab auch tolle Problemchen damit ^^
    Also, in der Geräteverwaltung wird mir angezeigt, dass für ein PCI Device ein Treiber fehlt, da ich keinen Sound habe schließe ich daraus, dass es damit was zu tun hat. Wenn ich allerdings einen passenden Audiotreiber installieren möchte wird mir eine Fehlermeldung angezeigt, dass mit ein HD Audio Bus Treiber fehlt.
    Hilfe ^^ ?!?!?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crazy creative, 11.10.2007
    crazy creative

crazy creative Forum Benutzer

Mein Notebook:
    IBM T60 (2007-63G)
    Brauche mehr Infos:

Ist dein OS wie im Auslieferungszustand aufgestetzt (Also per EISA Konfiguration)???

Hast du den System Updater v3 mal drüberlaufen lassen und dir das High Definition Audio Package geholt ???

Was hast du gemacht???

lg ...cc

Thema:

Thinkpad T61p

Die Seite wird geladen...

Thinkpad T61p - Ähnliche Themen

1. thinkpad t61p auswahl

thinkpad t61p auswahl: thinkpad t61 akku Also ich möchte mir jetzt definitiv ein thinkpad kaufen. meine wahl ist auf ein t61p gefallen, jedoch gibts da viele...
  2. ThinkPad T61p oder HP 8510p?

ThinkPad T61p oder HP 8510p?: Hallo, ich hätte gerne eine Entscheidungshilfe welches der beiden Notebooks ich mir holen soll. Ich hätte das Notebook gerne als...
  3. *** Verkaufe IBM Thinkpad T61p 14.1" Workstation ***

*** Verkaufe IBM Thinkpad T61p 14.1" Workstation ***: Verkauft =)
  4. ThinkPad T61p oder Dell Latitude D830

ThinkPad T61p oder Dell Latitude D830: Hallo zusammen, nach langem hin und her und nachdem nun mein aktuelles Notebook kaputt ist benötige ich sehr, sehr dringend Ersatz. Zur...
  5. MBP 13'' oder ThinkPad T460s oder... ?

MBP 13'' oder ThinkPad T460s oder... ?: Hallo Notebook-Fans! Ich bin Schüler und mache gerade mein Abitur. Ich suche ein Notebook für die private Nutzung und Nutzung in der Schule. Ich...