ThinkPad vs IdeaPad ? Grafikkarte?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von chriis_, 19.09.2012.

1. #1 chriis_, 19.09.2012
    chriis_

chriis_ Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich stehe vor dem Kauf eines neuen Notebooks, habe zurzeit einen Dell Studio 15 Zoll und war eigentlich immer sehr zufrieden mit ihm. Die Verkleidung ist jedoch links am Monitor abgebrochen und habe bedenken wie lange der noch hält :/

egal, zur wichtigeren Sache :

Ich bin noch Schüler und werde heuer maturieren , brauche das Notebook somit oft in der Schule und folgendes muss auf dem Laptop laufen:

Visual Studio (zwecks C# , Windowsforms programmierung), Typo 3 , Xampp

Hier sind die 2 Notebooks
    Windows habe ich daher sind beide ohne Windodws:

Lenovo ThinkPad Edge E530 NZQHLGE 3259HLG Intel Core i5-3210M, 4GB, 500GB HDD und DOS bei notebooksbilliger.de

LENOVO IDEAPAD N581 MBA4VGE 15" Allround Notebook Intel Core i5 / 3.Generation, 8GB RAM bei notebooksbilliger.de

tendiere aufgrund Umdrehung (HDD)7200rpm , eher zu ersterem
    aber bin hier unsicher aufgrund der Grafikkarte , kann die

Intel HD Graphics 4000 mit der NVIDIA GeForce 610M mithalten?

MFG Christian :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 19.09.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Schau mal ob ubook noch läuft.

4. #3 chriis_, 19.09.2012
    chriis_

chriis_ Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    was mir gerade noch eingefallen ist, ich fange höchstwahrscheinlich nächstes Jahr zum Wirtschaftsinformatik studieren an und da sollte er auch auf jeden fall noch reichen..

5. #4 chriis_, 19.09.2012
    chriis_

chriis_ Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    die sind nur an unis oder fh's wenn ich dich das richtig gelesen habe.

6. #5 The_Fox, 19.10.2012