Thinkpad x201

O

Orangensaft

Forum Benutzer
Servus,
würde gerne mein Lenovo ThinkPad X201 i5-540M 2.53GHz 2GB 320GB HDD verkaufen.
Paar Infos noch:
-guter Zustand
-RAM erweitert auf 4GB
-inkl passender docking station
-gekauft Oktober 2010 bei nbwn

Preisvorstellung ~850€, bei ernsthaftem Interesse lasse ich demjenigen auch gern Fotos zukommen. Abholung in Fulda/Würzburg möglich.

Lg
 
Servus,
würde gerne mein Lenovo ThinkPad X201 i5-540M 2.53GHz 2GB 320GB HDD verkaufen.
Paar Infos noch:
-guter Zustand
-RAM erweitert auf 4GB
-inkl passender docking station
-gekauft Oktober 2010 bei nbwn

Preisvorstellung ~850€, bei ernsthaftem Interesse lasse ich demjenigen auch gern Fotos zukommen. Abholung in Fulda/Würzburg möglich.

Lg

So wird das nix.

- WWAN?
- Welche LAN-Karte?
- Intel-Karte?
- Mal übertaktet?
- TPFanControl im Einsatz gehabt?
- HDD-Zustand/Laufzeit?
- Display: Einschlüsse von Staub/sonstigem, tote Pixel?
- OS dabei? (wenn ja mit DVD+COA?)
- Docking-Station incl. Brenner?
- Bis wann läuft die Garantie?
- Akkuzyklen und Zustand?
- Bilder auf imageshack.us hosten und verlinken (der Großteil der Interessenten ist primär mal faul. Bevor die eine Anfrage wegen Bildern oder den restlichen Infos, die ich aufgelistet habe, schreiben, klicken die aufs nächste Angebot.)
 
Es würde auch "reichen" die Typnummer zu posten. Daraus lässt sich meist die Konfiguration "herauslesen". ;)
 
So wird das nix.

- WWAN?
- Welche LAN-Karte?
- Intel-Karte?
- Mal übertaktet?
- TPFanControl im Einsatz gehabt?
- HDD-Zustand/Laufzeit?
- Display: Einschlüsse von Staub/sonstigem, tote Pixel?
- OS dabei? (wenn ja mit DVD+COA?)
- Docking-Station incl. Brenner?
- Bis wann läuft die Garantie?
- Akkuzyklen und Zustand?
- Bilder auf imageshack.us hosten und verlinken (der Großteil der Interessenten ist primär mal faul. Bevor die eine Anfrage wegen Bildern oder den restlichen Infos, die ich aufgelistet habe, schreiben, klicken die aufs nächste Angebot.)

Puh, ich bin kein Fachmann, aber ich kann ja mal versuchen deine Fragen zu beantworten. Zunächst die Sachen, die ich spontan beantworten kann:
Nicht übertaktet, TPFanControl nicht benutzt. Keine toten Pixel, die mir aufgefallen sind. Bzgl Staub: Lässt sich in einem gewissen Rahmen nicht verhindern, genauso wenig wie die typischen Ecken bei den Thinkpads. Ansonsten würde ich am Zustand aber nichts bemängeln. Win7 ist drauf, ob ich noch die DVD habe, kann ich erst kommendes WE nachschauen (ebenso siehts bzgl der Garantie aus.
Bzgl des Akkus: Laut Lenovo Energie-Manager: 53 Ladezyklen und guter Zustand.
Wie ermittle ich Zustand/Laufzeit der HDD?

Ansonsten kann ich noch ein paar Handy-Fotos anbieten (die ggf auch für Retrostyle aufschlussreich sein sollten. Ich schätze mal dieser Code auf der Rückseite ist die Typnummer?), ne gescheite Cam hab ich hier leider nicht da.

//e: ImageShack Album - 3 images
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

IBM Thinkpad T43p

Zurück
Oben