Thinkpad X61t Tablet mit UMTS Modul, großem Akku in Top Zustand

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von Exxtron, 07.06.2011.

1. #1 Exxtron, 07.06.2011
    Exxtron

Exxtron Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Biete X61t (Tablet)

Das Gerät ist zwei Jahr alt und blieb immer Zuhause auf dem Schreibtisch. Dementsprechend hervorragend ist der Zustand. Es nur sehr leichte Gebrauchsspuren vorhanden. Das Display ist fehlerfrei.

Die Hersteller Garantie läuft noch bis Mitte 2012. Der Kaufbeleg kann auf Wunsch beigelegt werden.

Das Gerät verfügt neben dem W-Lan Modul über ein Internes UMTS Modem mit Sim Karten Steckplatz.

Der 8 Zellen Akku hat erst 37 Ladezyklen hinter sich und hat mit 65,74 Wh (Vorgesehen: 66,24Wh) praktisch volle Kapazität.

Technisches:

Intel Core 2 Duo L7500
    2x 1,6 HGz
    3 GB RAM
    160GB
    12,1" mattes XGA Display
    W-LAN ABG
    UMTS Modul
    Fingerprint Reader
    Bluetooth
    Kartenleser etc pp ist natürlich auch mit an Bord.

Betriebssystem:
    Vista Lizenz, derzeit Downgrade auf XP SP3 - Tablet Edition
    Hier muss der neue Besitzer selber entscheiden, welches Betriebssystem er haben möchte. Machbar und erlaubt ist beides....

Preisvorstellung: 580,- Euro
    Versand: 8,- Euro

Kontakt: oliver "punkt" derks "at" gmx "punkt" de

Fragen beantworte ich natürlich gerne.
    Auch Bilder schicke ich bei Bedarf.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thinkpad X61t Tablet mit UMTS Modul, großem Akku in Top Zustand

Die Seite wird geladen...

Thinkpad X61t Tablet mit UMTS Modul, großem Akku in Top Zustand - Ähnliche Themen

1. "LIFEBOOK T Serie" oder "Thinkpad X61t"

"LIFEBOOK T Serie" oder "Thinkpad X61t": Hallo Leute, morgen möchte ich mir einen Laptop bestellen. Ich stehe aber noch vor einer Entscheidung, welchen Laptop. Zur Auswahl stehen...
  2. MBP 13'' oder ThinkPad T460s oder... ?

MBP 13'' oder ThinkPad T460s oder... ?: Hallo Notebook-Fans! Ich bin Schüler und mache gerade mein Abitur. Ich suche ein Notebook für die private Nutzung und Nutzung in der Schule. Ich...
  3. EliteBook 840 G3 vs ThinkPad T460

EliteBook 840 G3 vs ThinkPad T460: Deine Meinung ist gefragt: EliteBook 840 G3 vs ThinkPad T460 Hallo NotebookForum Gemeinde, ich stehe vor der Wahl zwischen dem EliteBook 840...
  4. Bios Update für Thinkpad R50e

Bios Update für Thinkpad R50e: Hallo, ich wollte auf meinen ThinkPad R50e Windows 10 Installieren und bekam folgende Fehlermeldung, Prozessor wird nicht unterstützt da dieser...
  5. Lenovo Thinkpad T61 14 Zoll Display kaputt

Lenovo Thinkpad T61 14 Zoll Display kaputt: Hallo in den Forum. Bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe ein Lenovo Thinkpad T61 14 Zoll Notebook. Bei mir ist im Diplay auf der...