Thinkvantage Password Manager (unter Verwendung von Fingerprint) unter Firefox 3?

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von jwalter, 25.02.2009.

1. #1 jwalter, 25.02.2009
    jwalter

jwalter Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Leider ist der Password Manager unter Firefox 3 nicht verwendbar.
    Wenn ich folgende Vorgehensweise nutze: http://oliana.de/blog/2008/06/24/thinkva…fox-3-benutzen/
    führt das dazu, dass nach Abgabe des Fingerabdrucks zwar ein Login-Vorgang gestartet wird, der Login aber als fehlerhaft erkannt wird.

KAnn mir jemand helfen?

Beste Grüße

juliuswalter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thinkvantage Password Manager (unter Verwendung von Fingerprint) unter Firefox 3?

Die Seite wird geladen...

Thinkvantage Password Manager (unter Verwendung von Fingerprint) unter Firefox 3? - Ähnliche Themen

1. leonovo thinkvantage toolbox - problem!

leonovo thinkvantage toolbox - problem!: hallo! seit ca. 2 wochen öffnet sich auf meinem pc regelmässig in ca. 15 min. abstand ein fenster, das mir berichtet: Lenovo ThinkVantage...
  2. ThinkVantage Programme öffnen sich nicht

ThinkVantage Programme öffnen sich nicht: Hallo, seit dem ich mein Windows Vista neu aufgesetzt habe, und per "System Update" alle Drivers und Softwares runtergeladen habe, öffnet sich...
  3. Thinkpad T61 - soll ich das "Thinkvantage Productivitycenter" installieren?

Thinkpad T61 - soll ich das "Thinkvantage Productivitycenter" installieren?: Hallo, habe mein T61 jetzt neu von Vista zu XP aufgesetzt. soll ich das Thinkvatage Productivity Center voll installieren? Kostet es mich...
  4. ThinkVantage unter Vista

ThinkVantage unter Vista: Hallo, ich habe mein Thinkpad mit Win XP gekauft und nutze die ganze ThinkXXX-Software und finde sie ganz praktisch. Kann ich die auch...
  5. ThinkVantage Access Conention erkennt mein WLAN nicht mehr

ThinkVantage Access Conention erkennt mein WLAN nicht mehr: Hallo Ich habe nun mal wieder mit dem Lenovo System Update Manager die neusten Updates geladen. Da wahr auch eine neue Version des...