Thinkvantage Scheduler - 50% CPU

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von User39, 09.08.2007.

1. User39

User39 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das R60 hat bei mir im Netz- und Akkubetrieb ständig 50% CPU last. Es ist der laut Taskmanager der "Thinkvantage Scheduler" :( Kann man den Dienst deaktivieren, ich brauch das Recovery nicht.

Am Liebsten würden ich den ganzen Lenovo-Kram deinstallieren, das Notebook beschäftigt sich minuten lang mit sich selbst und der Bootvorgang dauert DOPPELT so lange wir
    e bei einem XP System - das ist echt nicht sehr toll....

Im Engl. Forum stand es gibt Probleme, wenn man den "Thinkvantage Scheduler" Dienst auf manuell stellt?

Danke für Hinweise
    R.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Thinkvantage Scheduler - 50% CPU
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ThinkVantage Scheduler

Die Seite wird geladen...

Thinkvantage Scheduler - 50% CPU - Ähnliche Themen

1. leonovo thinkvantage toolbox - problem!

leonovo thinkvantage toolbox - problem!: hallo! seit ca. 2 wochen öffnet sich auf meinem pc regelmässig in ca. 15 min. abstand ein fenster, das mir berichtet: Lenovo ThinkVantage...
  2. Thinkvantage Password Manager (unter Verwendung von Fingerprint) unter Firefox 3?

Thinkvantage Password Manager (unter Verwendung von Fingerprint) unter Firefox 3?: Hallo! Leider ist der Password Manager unter Firefox 3 nicht verwendbar. Wenn ich folgende Vorgehensweise nutze:...
  3. ThinkVantage Programme öffnen sich nicht

ThinkVantage Programme öffnen sich nicht: Hallo, seit dem ich mein Windows Vista neu aufgesetzt habe, und per "System Update" alle Drivers und Softwares runtergeladen habe, öffnet sich...
  4. Thinkpad T61 - soll ich das "Thinkvantage Productivitycenter" installieren?

Thinkpad T61 - soll ich das "Thinkvantage Productivitycenter" installieren?: Hallo, habe mein T61 jetzt neu von Vista zu XP aufgesetzt. soll ich das Thinkvatage Productivity Center voll installieren? Kostet es mich...
  5. ThinkVantage unter Vista

ThinkVantage unter Vista: Hallo, ich habe mein Thinkpad mit Win XP gekauft und nutze die ganze ThinkXXX-Software und finde sie ganz praktisch. Kann ich die auch...