Thinpad R61i vs. Dell vostro 1510

M

mobasmobil

Forum Newbie
Thinkpad R61i vs. Dell vostro 1510

Hallo,

seit vielen Tagen quäle ich mich nun schon mit der Entscheidung und kann mich einfach nicht entscheiden zwischen dem Dell

Bei Dell nach Notebooks, Desktops, Servern, Druckern, Software, Monitoren und Services suchen.

für 479 Euro

und dem Levono

LENOVO THINKPAD R61i Sondermodell - 4 students -

für 489 Euro.

klar ist so ein Thinkpad was legendäreres und bestimmt auch von der Verarbeitung besser, aber dafür ist das Vostro 1510 einfach besser ausgestattet:

-hat 1Gb mehr Ram

-eine bessere Grafikkarte

-ist leichter.

Vielleicht könnt ihr mir ja noch ein paar gute Tipps geben?!

Danke schonmal!!

Euer mobasmobil
 
Zuletzt bearbeitet:
also 1. hast du beim Dell die MwSt. vergessen und 2. vergleichst du hier Äpfel mit Birnen weil das Geräte komplett unterschiedlicher Generationen sind.
 
Alles klar, dann kostet das Dell also 587 Euronen. Ist ja schonmal ein Unterschied, danke für den Tipp!
Aber was hälst du für den Apfel und was für die Birne ;)?
Geht ja nur darum welches "mehr bietet" für seinen Preis.
 
Alles klar, dann kostet das Dell also 587 Euronen. Ist ja schonmal ein Unterschied, danke für den Tipp!
Aber was hälst du für den Apfel und was für die Birne ;)?
Geht ja nur darum welches "mehr bietet" für seinen Preis.

Mööp falsch. Es geht darum was du brauchst. Wenn du einen Businesspanzer willst das Thinkpad. Wenn du eine Schwarze Multimediakiste willst dann das Vostro.
 
Also die Leistungsdaten reichen mir eigentlich aus beim Thinkpad R61i, nur bei der Grafik bin ich mir noch unsicher, ob das nicht Mist ist.

Ansonsten soll die Verarbeitung der Thinkpads einfach unschlagbar sein und der Wiederverkaufswert entsprechend auch höher. Oder sehe ich das falsch?
 
Natürlich ist die Grafik Mist, wenn du spielen willst, aber sehr gut, wenn es dir auf eine gute Akkulaufzeit ankommt.
 
Danke, das ist gut zu wissen - also spielen will ich eh nicht und eine anständige Akkulaufzeit wäre mir schon wichtig.

Mit langsam immer kürzer werdender Bedenkzeit
mobasmobil
 

Ähnliche Themen

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

VGN FZ 31E vs Vostro 1510

Studio 15 oder Vostro 1510

Brauche Hilfe bzgl. Medion 96790 oder Dell Vostro 1510?

DELL Vostro 1510 vs. TOSHIBA Satellite Pro L300-141

Zurück
Oben