Thunderbird 2

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von tibull, 02.06.2007.

1. tibull

tibull Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe mir gerade die Outlookalternative Thunderbird 2 installiert.

Jetzt habe ich folgende Frage:

Ich habe mir ein neues Email Konto eingerichtet welches dann auf meinen Email Acount zugreift. Das Konto wurde so eingerichtet dass die Mail auf dem Computer und dem Server gespeichert werden.
    Ich habe einen Ordner der Archiv heißt darin sind sämrliche Email gespeichert.
    Nun die Frage kann ich diese auch in das Thunderbirdkonto einbinden??

Danke im Voraus...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cubeikon, 16.06.2007
    cubeikon

cubeikon Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Du meinst einen Ordner der noch in Outlook liegt, und rüber zum Thunderbird soll? Is nich ganz klar..

4. domai2

domai2 Forum Freak

Mein Notebook:
    MacBook 2,2 Late07 Weiss ;-)
    Du meinst per IMAP-Konto? Dann solltest du diese Mails auch im TB sehen können. Hast du das Konto richtig eingerichtet :confused:

Gruß
    der domai

Thema:

Thunderbird 2

Die Seite wird geladen...

Thunderbird 2 - Ähnliche Themen

1. Ad-Aware neu! blockiert Thunderbird!!!!!!!!

Ad-Aware neu! blockiert Thunderbird!!!!!!!!: Hallo Freunde und Betroffene, habe neulich unter Windows7 Ad-Aware auf die neue Version nach Empfehlung upgedatet und mit dem Code für die...
  2. Woran liegt es, wenn Thunderbird nicht mehr funktioniert?

Woran liegt es, wenn Thunderbird nicht mehr funktioniert?: Hallo, ich habe seit ca. 2 Jahren ein acer aspire one mit Windows XP. Ich habe diverse eMail-Adressen und hatte dazu Thunderbird eingerichtet....
  3. Thunderbird 3.1

Thunderbird 3.1: Hallo ! Habe meine Kontaktdaten von meinem E-mail Provider gesichert,die Frage ist nur : 1 Wie kann man Sie übernehmen in das Adressbuch von...
  4. Mail Export => Import Thunderbird

Mail Export => Import Thunderbird: Hallo, kann mir bitte bitte jemand helfen? möchte von meinem apple, den ich aussortiere, aus "mail" alle emails exportieren - und in...
  5. Datenübertragung Thunderbird bei NB Wechsel

Datenübertragung Thunderbird bei NB Wechsel: Servus.... kann mir jemand sagen, wie ich meine Emails und Adressen aus meinem alten Thunderbird auf mein neun NB mit Thunderbird bekomme? Ich...