Thunderbird Konten auf Mail übertragen

Q

quadlev

Forum Benutzer
Ich habe auf meinem VOSTRO 1500 von DELL VISTA Business mit MAIL laufen, wie bekomme ich von meinem USB Stick nun die Konten aus Thunderbird Portable in mein MAIL Konto?:confused:

Bei einer Installation von Thunderbird auf dem Rechner kann ich auch keine Einstellungen in das frisch installierte Thunderbird übernehmen!:eek:

Oder muß ich alle (ca. 80 Mail-Ordner) neu anlegen und mit Nachrichtenregeln versehen?:eek:
 
quadlev schrieb:
Ich habe auf meinem VOSTRO 1500 von DELL VISTA Business mit MAIL laufen, wie bekomme ich von meinem USB Stick nun die Konten aus Thunderbird Portable in mein MAIL Konto?:confused:

Bei einer Installation von Thunderbird auf dem Rechner kann ich auch keine Einstellungen in das frisch installierte Thunderbird übernehmen!:eek:

Oder muß ich alle (ca. 80 Mail-Ordner) neu anlegen und mit Nachrichtenregeln versehen?:eek:

Eigentlich musst du nur den ORdner auf der Festplatte suchen, wo die Regeln für angelegt sind. Also:

1 Konto erstellen und einstellen, wo dir Profile abgelegt werden
2 Konten vom Stick in den Überordner kopieren und TB neu starten
 
2k5.lexi schrieb:
1 Konto erstellen und einstellen, wo dir Profile abgelegt werden
2 Konten vom Stick in den Überordner kopieren und TB neu starten


Genau das habe ich gemacht, aber die Mails tauchen nicht auf!:cool:

Es würde mir auch genügen, wenn ich über Mailstore alles einlesen könnte, aber ich bekomme immer nur eine Fehlermeldung, dass es nicht gelesen werden kann. Egal ob ich den USB Stick als Quelle angebe oder alles auf Festplatte kopiere....:mad:
 

Ähnliche Themen

Asus X55 F55A-SX048D

Probleme HP Elitebook 8540p

Spionage-Notebooks von Dell

SONY Vaio VGN-Z35W C2D 2.93 GHz 320GB 13.1Zoll Vista + XP +UMTS nur 1 Monate alt Z3

SONY Vaio VGN-Z21WN/B 13.1Zoll WXGA++ Vista + XP + UMTS nur 4 Monate alt

Zurück
Oben