Thunderbird Konten auf Mail übertragen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von quadlev, 15.03.2008.

1. #1 quadlev, 15.03.2008
    quadlev

quadlev Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba L300 21c
    Ich habe auf meinem VOSTRO 1500 von DELL VISTA Business mit MAIL laufen, wie bekomme ich von meinem USB Stick nun die Konten aus Thunderbird Portable in mein MAIL Konto?:confused:

Bei einer Installation von Thunderbird auf dem Rechner kann ich auch keine Einstellungen in das frisch installierte Thunderbird übernehmen!:eek:

Oder muß ich alle (ca. 80 Mail-Ordner) neu anlegen und mit Nachrichtenregeln versehen?:eek:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 15.03.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Eigentlich musst du nur den ORdner auf der Festplatte suchen, wo die Regeln für angelegt sind. Also:

1 Konto erstellen und einstellen, wo dir Profile abgelegt werden
    2 Konten vom Stick in den Überordner kopieren und TB neu starten

4. #3 quadlev, 15.03.2008
    quadlev

quadlev Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba L300 21c

Genau das habe ich gemacht, aber die Mails tauchen nicht auf!:cool:

Es würde mir auch genügen, wenn ich über Mailstore alles einlesen könnte, aber ich bekomme immer nur eine Fehlermeldung, dass es nicht gelesen werden kann. Egal ob ich den USB Stick als Quelle angebe oder alles auf Festplatte kopiere....:mad:

Thema:

Thunderbird Konten auf Mail übertragen

Die Seite wird geladen...

Thunderbird Konten auf Mail übertragen - Ähnliche Themen

1. Ad-Aware neu! blockiert Thunderbird!!!!!!!!

Ad-Aware neu! blockiert Thunderbird!!!!!!!!: Hallo Freunde und Betroffene, habe neulich unter Windows7 Ad-Aware auf die neue Version nach Empfehlung upgedatet und mit dem Code für die...
  2. Woran liegt es, wenn Thunderbird nicht mehr funktioniert?

Woran liegt es, wenn Thunderbird nicht mehr funktioniert?: Hallo, ich habe seit ca. 2 Jahren ein acer aspire one mit Windows XP. Ich habe diverse eMail-Adressen und hatte dazu Thunderbird eingerichtet....
  3. Thunderbird 3.1

Thunderbird 3.1: Hallo ! Habe meine Kontaktdaten von meinem E-mail Provider gesichert,die Frage ist nur : 1 Wie kann man Sie übernehmen in das Adressbuch von...
  4. Mail Export => Import Thunderbird

Mail Export => Import Thunderbird: Hallo, kann mir bitte bitte jemand helfen? möchte von meinem apple, den ich aussortiere, aus "mail" alle emails exportieren - und in...
  5. Datenübertragung Thunderbird bei NB Wechsel

Datenübertragung Thunderbird bei NB Wechsel: Servus.... kann mir jemand sagen, wie ich meine Emails und Adressen aus meinem alten Thunderbird auf mein neun NB mit Thunderbird bekomme? Ich...