Timelinex Modelle DVD ausbauen für Hdd

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von vipzone6, 08.02.2011.

1. #1 vipzone6, 08.02.2011
    vipzone6

vipzone6 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    bin kurz davor mir eins zu kaufen. Jetzt stellt sich die Frage für mich mit DVD oder nicht.
    gibt es eigentlich die Möglichkeit selbst das DVD Laufwerk auszubauen um dann später eine HDD 2,5" einzubauen ?
    oder wären die Anschlüße (sata) nicht vorhanden ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Timelinex Modelle DVD ausbauen für Hdd

Die Seite wird geladen...

Timelinex Modelle DVD ausbauen für Hdd - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire TimelineX 5830TG Elan Smart Pad

Acer Aspire TimelineX 5830TG Elan Smart Pad: Hallo, Die Elan smartpad software funktionierte nicht mehr und so habe ich sie deinstalliert um eine neu Installation zu starten. Nun zu meinem...
  2. Lenovo E320 vs Acer Travelmate TimelineX 8372TG

Lenovo E320 vs Acer Travelmate TimelineX 8372TG: 13" Notebook für Schulzwecke gesucht!? Hallo Leute, mein Bruder möchte sich ein kleines 13" Notebook primär zum Surfen und Office Betrieb...
  3. Acer TravelMate TimelineX 8572TG Touchpad-Tastenproblem

Acer TravelMate TimelineX 8572TG Touchpad-Tastenproblem: Hallo, ich habe mir kürzlich ein den Acer Travelmate TimelineX 8572TG zugelegt und war bis jetzt auch durchweg zufrieden damit. Nur seit kurzen...
  4. Entscheidungshilfe Acer Aspire TimelineX 4820TG/644G16Mnks

Entscheidungshilfe Acer Aspire TimelineX 4820TG/644G16Mnks: Hallo zusammen, wir brauchen dringend ein neues Notebook und sind bereit etwas mehr hinzulegen (1000 -1300 Euro), damit es auch ein paar Jahre...
  5. acer timelineX 4820 heute eingetroffen- und schon probleme - Administratorrechte :(

acer timelineX 4820 heute eingetroffen- und schon probleme - Administratorrechte :(: hallo liebe foren-gemeinde! heute habe ich voller freude meinen neuen laptop empfangen, und bin soweit auch begeistert - allerdings habe ich...