Tip: Oldschool Software VU-Meter :)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von 4eversr, 10.01.2008.

1. #1 4eversr, 10.01.2008
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Da ich selbst schon lange sowas gesucht habe und nun endlich fündig geworden bin, möchte ich euch dieses tolle Teil nicht vorenthalten:

http://www.vuplayer.com/other.php

Läuft sogar unter Vista, und das alles ohne Installation. Macht einfach Spaß zuzusehen, wenn man entspannt Musik am PC hört.

Genau sowas möchte ich eigentlich als Gadget in meiner Vista-Sidebar haben. Da habe ich aber noch nix gefunden. Vielleicht hat da noch einer nen Tip für mich?

Für die Sidebar hab ich bisher nur sowas hier gefunden:
    http://blog.orbmu2k.de/wp-content/pics/vcr_blog1.png

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolingx, 11.01.2008
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Coole Sache, dankeschön!!

:-D

4. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Bekommt bei meinem System (Vista) mit externer Soundkarte leider nur die Aufnahmegeräte rein...

Thema: Tip: Oldschool Software VU-Meter :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. software vu meter

,
  2. vu meter für notebook

,
  3. vu meter gadget

Die Seite wird geladen...

Tip: Oldschool Software VU-Meter :) - Ähnliche Themen

1. Software zur Visualisierung

Software zur Visualisierung: Hey Technikfreunde ;) Ich bin auf der Suche nach passender Software um ein "wenig" zu visualisieren. Ich will mich ein wenig mit Raumdesign...
  2. Automatisierte Texte als Vorlage mittels Software erstellen?

Automatisierte Texte als Vorlage mittels Software erstellen?: Guten Tag, ich würde gerne meine Arbeitszeit ein wenig verkürzen bzw. verschiedene Prozesse effizienter gestalten. Aus diesem Grund suche ich...
  3. Upgrade der Forensoftware abgeschlossen

Upgrade der Forensoftware abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline (etwas später offline gegangen als geplant)...
  4. Welche Software hilft gegen .zepto Ransomware?

Welche Software hilft gegen .zepto Ransomware?: Meine Fotos und Dateien sind vom Virus gesperrt. Alle haben .zepto am Ende und ich kann keine einzige Datei jetzt öffnen. Mit welcher Software...
  5. Laptop für Auslandssemester ~800€ | Statistik Software

Laptop für Auslandssemester ~800€ | Statistik Software: Hallo liebes Forum, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop für mich. Mein derzeitiges Acer Aspire 5750G-2434G50Mnkk ist schon etwas in die...