Tipp: Itunes Codes online ohne Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Hasentod, 05.11.2012.

1. #1 Hasentod, 05.11.2012
    Hasentod

Hasentod Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hay ho! Das hat jetzt nichts mit Notebooks zu tun aber wir sind ja schließlich im Offtopic Bereich :)

Letzte Woche war doch Allerheiligen und die Geschäfte waren zu. Natürlich genau dann wollte ich mir ein paar Lieder bei Itunes kaufen aber mein Konto war leer, logisch! Das passiert immer dann wenn man es am wenigsten braucht, egal.

Dann wollte ich mir einen Code über Itunes online kaufen was allerdings nur geht wenn man eine Kreditkarte hat (hab ich net, bin armer Student) oder ein Konto bei den Click & Buy Abzockern hat.
    "Warum richten die nicht mal Paypal ein" hab ich mir gedacht und weil ich etwas genervt war hab ich mich über Google nach Alternativen umgeschaut. Ich fand die Seite iTunes Geschenkkarten online kaufen. Ich war zwar erst ein bisschen misstrauisch aber okay, gut, "sie bieten Paypal an" dachte ich mir und dann hab ich das einfach mal ausprobiert und muss sagen, dass das bestens funktioniert hat. Beim ersten Mal musste ich mich zwar noch verifizieren. Da steht, dass es bis zu 24 Std. dauern kann aber in meinem Fall Das hat etwa eine Viertelstunde gedauert und dann hatte ich den Code per Mail bekommen.

Dies soll ein gut gemeinter Tipp an diejenigen sein die, genau wie ich, keine Kreditkarte oder einen C&B Account besitzen aber auch Itunes Codes online kaufen möchten.

Hasentod

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tipp: Itunes Codes online ohne Kreditkarte

Die Seite wird geladen...

Tipp: Itunes Codes online ohne Kreditkarte - Ähnliche Themen

1. Tipp zum Gaming Notebook 13-14 Zoll

Tipp zum Gaming Notebook 13-14 Zoll: Da mein altes Dell Notebook schön langsam seinen Geist aufgibt (war damit viele Jahre sehr zufrieden) und ich mit dem inzwischen getesteten...
  2. ThinkPad E531 6885-2F7 i5-3320M 4GB 500GB- bitte um Tipps

ThinkPad E531 6885-2F7 i5-3320M 4GB 500GB- bitte um Tipps: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Notebook für mein Studium und auch für Unterhaltung. Ich benutze MS Office und spiele lol. Und...
  3. Suche Notebook bis 300 Euro - Tipps

Suche Notebook bis 300 Euro - Tipps: Nachdem die Anschaffung eines asus transformer books T 100 die totale Pleite war, überlege in ein weiteres Notebook zu investieren, das meinen...
  4. Notebook Kauf ... Bitte um Tipps :-)

Notebook Kauf ... Bitte um Tipps :-): Hallo, wer die Wahl hat, hat die Qual... oder so... ich suche ein Notebook, hauptsächlich für Office-Anwendungen und Internet, ab und an...
  5. Tipps fürn nen Notebook bis 650 euro incl Intel i5/15Zoll/Gt650m

Tipps fürn nen Notebook bis 650 euro incl Intel i5/15Zoll/Gt650m: Hi, Ich bin neu hier und habe seid Tagen mir die Augen Tränig gelesen zwecks nen Notebooks. Aber Denke hier wohl richtig aufgehoben zu sein....