Tipps benötigt!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von chessat2002, 04.10.2006.

1. #1 chessat2002, 04.10.2006
    chessat2002

chessat2002 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Da ich mir demnächst ein neues Notebook zulegen möchte, würde ich euch alle gerne um Rat und Tipps bitten, und zwar:

Ich suche nach einem Notebook (15,4'' Zoll!) mit ungefähr folgenden Eigenschaften:

* Intel Core 2 Duo Technologie
    * Gute Grafikkarte auf Niveau von Gforce 7600 bzw. ATI X1600 oder auch höher (also das Notebook solle auf jeden Fall Gaming - tauglich sein)
    * und eine halbwegs akzeptable Akkulaufzeit (um es auch im Office - Modus vernünftig benutzen zu können)

Natürlich weiß ich, dass meine Forderungen nicht wenig und billig sind. Deswegen bin auch auch bereit den einen oder anderen Euro mehr auszugeben, um wirklich eine gute Qualität zu erhalten!

Jedoch sollte es doch in einem Vernünftigen Rahmen sein und die 2000er € - Grenze nicht weit überschreiten.

Ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar!

mfg Alex'

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Das Sony Vaio VGN-FE31Z dürfte deine Anforderungen erfüllen, gute Qualität, hat sogar 2GB RAM und die gewünschte go 7600, ist also voll gamingtauglich ;)

Thema:

Tipps benötigt!

Die Seite wird geladen...

Tipps benötigt! - Ähnliche Themen

1. HP Compaq Presario CQ60-100eg gut oder schlecht?!tipps dringend benötigt

HP Compaq Presario CQ60-100eg gut oder schlecht?!tipps dringend benötigt: Hallo ich bin ein neueinsteiger in sachen Notebooks wollte mir jetzt einen zulegen und habe leider keine ahnung ob so ein laptop gut oder schlecht...
  2. Tipps und Meinungen beim Notebookkauf benötigt

Tipps und Meinungen beim Notebookkauf benötigt: 16837 Hallo! Ich stehe vor der schweren Entscheidung eines Laptopkaufs und hoffe auf diesem Weg auf gute Ratschläge und Meinungen......
  3. ThinkPad E531 6885-2F7 i5-3320M 4GB 500GB- bitte um Tipps

ThinkPad E531 6885-2F7 i5-3320M 4GB 500GB- bitte um Tipps: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Notebook für mein Studium und auch für Unterhaltung. Ich benutze MS Office und spiele lol. Und...
  4. Suche Notebook bis 300 Euro - Tipps

Suche Notebook bis 300 Euro - Tipps: Nachdem die Anschaffung eines asus transformer books T 100 die totale Pleite war, überlege in ein weiteres Notebook zu investieren, das meinen...
  5. Notebook Kauf ... Bitte um Tipps :-)

Notebook Kauf ... Bitte um Tipps :-): Hallo, wer die Wahl hat, hat die Qual... oder so... ich suche ein Notebook, hauptsächlich für Office-Anwendungen und Internet, ab und an...