Tipps zum NB-Kauf

  • Ersteller Nullcheckerin^^
  • Erstellt am
N

Nullcheckerin^^

Forum Benutzer
Hallo :D,
Also da ich so in den 2 Wochen vorhabe ein NB zu kaufen wollte ich fragen auf was man alles so achten soll....Also man steht da im Saturn, Mediamarkt ect. sieht da NB. Auf was soll man da gleich schauen??


Danke für die Antworten schon im voraus....:)
 
Hallo,

woher sollen wir bitte wissen, was dir in Sachen Notebook wichtig ist und was dir weniger wichtig ist? ;)

Zu allererst die Frage, was du damit machen möchtest (Office, Zocken, Fotobearbeitung, ...), natürlich auch wieviel Euro du dafür ausgeben kannst und was dir sonst noch wichtig ist (Gewicht, Akkulaufzeit, Displaygröße, Qualität, Desktopersatz, Displayqualität, guter Service, Design, Farbe, ...).

Du siehst also, dass du dir erst mal darüber Gedanken machen solltest, erst dann können wir dir weiter helfen :)

lg, Ocean
 
woher sollen wir bitte wissen, was dir in Sachen Notebook wichtig ist und was dir weniger wichtig ist? ;)
noch dazu hat sie schonmal gefragt (s. lexis Kommentar) und damals auch Tips bekommen... warum wir uns das alles nochmal erarbeiten sollten will mir wirklich nicht einleuchten :confused:
 

Ähnliche Themen

np300e-5c Display bleibt schwarz

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Desktop wird immer wieder kurz schwarz

Zurück
Oben