Tipps zur Bestellung

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von silver, 31.05.2006.

1. silver

silver Forum Benutzer

Mein Notebook:
    i6400
    Hallo Forum!

Bevor ich nun wohl in den nächsten Tagen ein Inspirion 6400 bestelle, würde ich noch gern Tipps von euch sammeln, um nicht unnötig viel zu bezahlen (will wohl niemand, also könnte dieser Thread für andere auch nochmal hilfreich sein ;-) )

Und zwar meine ich damit hauptsächlich diese Punkte:

- gratis Drucker
    - TrueLife-Display
    - Works 7.0
    - Versandkosten

In meine Falle siehts nämlich z.B. so aus, dass ich keinen Drucker brauche, kein TrueLife-Dsplay möchte und Works 7.0 nicht installiert haben muss. Kann mir da jemand verraten, wieviel die einzelnen "Downgrades" am Preis ausmachen? Und: kann man irgendwie an den übertriebenen 75 Euro Versandkosten rütteln??
    Gibts sonst noch irgendwelche Tricks um zu sparen?

Würde mich sehr freuen was von euch zu hören!! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karmoth, 01.06.2006
    Karmoth

Karmoth Forum Freak

Bestell halt nicht im Internet sondern ruf da an. Da kann man meistens noch das eine oder andere verhandeln, solange es in der Konfiguration aufgeführt ist. Wenn's aber für das 6400 kein mattes Display gibt, wirst Du auch beim Kundenbetreuer nur das TrueLife bekommen.

4. #3 desaster, 02.06.2006
    desaster

desaster Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell I6400
    hab den 6400er telefonsich mit mattem Display bestellt. Der Preisnachlaß von 29 Euro wurde mir aber erst auf Nachfrage eingeräumt. Zuerst hieß es, daß es keinen Unterschied macht.

Also hartnäckig bleiben

/desaster

5. silver

silver Forum Benutzer

Mein Notebook:
    i6400
    Besten Dank erstmal für Antworten!!

Hab nun vorgestern bestellt. Zum Glück wusste ich ja vom Preisnachlass, wenn man das matte Display mit niedrigerer Auflösung bestellt. Ansonsten konnte ich den Menschen am anderen Ende der Leitung von keinem weiteren Nachlass bewegen, wenn man z.B. auf den Drucker verzichtet (was gar nicht geht. Man muss ihn anscheinend geliefert bekommen). Evtl. werd ich nochmal anrufen und fragen, ob ich vielleicht statt des Druckers eine günstige Tasche bekommen kann, die ich besser brauchen könnte. Wollen wir mal schauen!

6. Markus

Markus Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL Inspiron 9400 Superb
    Das mit dem Drucker hat er wohl gesagt damit er mit dem Preis nicht weiter runter zu gehen hat :)
    Als ich damals meinen PC telefonisch bestellte ging das ja auch.

7. silver

silver Forum Benutzer

Mein Notebook:
    i6400
    HA! Der Schweinehund! :D

Aber gut zu wissen, dann wird ja wohl 'ne Tasche statt Drucker drin sein! Ich werde berichten...

8. #7 Shocky, 04.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2006
    Shocky

Shocky Forum Freak

wie bestellt man bei Dell am besten?
    Nachname oder so??

edit noch eine frage waurm kann ich das I9400 royal nicht abrufen?!
    wann ist der NB wieder lieferbar? hoffe noch während der 2gb RAM aktion

9. Markus

Markus Forum Freak

Mein Notebook:
    Den Royal und alle andere kann ich abrufen :) Die Aktion mit dem doppelten Speicher geht vorerst nur bis diesen Dienstag!

Wenn du eine Kreditkarte hast dann geht es mit dieser wohl am Schnellsten voran.
    Ich habe am Dienstag Abend per EC-Karte bestellt und am Freitag wurde das Geld schon abgebucht.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Shocky

Shocky Forum Freak

der royal ist in österreich anscheinend nicht lieferbar:(

12. Markus

Markus Forum Freak

Mein Notebook:
    Ja schade, das mindert natürlich die Vorfreude :D Da stehen auch 2x Delux dran.

Aber verrat mir mal ob ihr schon immer 114€ Versandkosten hattet? :eek:

Thema:

Tipps zur Bestellung

Die Seite wird geladen...

Tipps zur Bestellung - Ähnliche Themen

1. ThinkPad E531 6885-2F7 i5-3320M 4GB 500GB- bitte um Tipps

ThinkPad E531 6885-2F7 i5-3320M 4GB 500GB- bitte um Tipps: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Notebook für mein Studium und auch für Unterhaltung. Ich benutze MS Office und spiele lol. Und...
  2. Suche Notebook bis 300 Euro - Tipps

Suche Notebook bis 300 Euro - Tipps: Nachdem die Anschaffung eines asus transformer books T 100 die totale Pleite war, überlege in ein weiteres Notebook zu investieren, das meinen...
  3. Notebook Kauf ... Bitte um Tipps :-)

Notebook Kauf ... Bitte um Tipps :-): Hallo, wer die Wahl hat, hat die Qual... oder so... ich suche ein Notebook, hauptsächlich für Office-Anwendungen und Internet, ab und an...
  4. Tipps fürn nen Notebook bis 650 euro incl Intel i5/15Zoll/Gt650m

Tipps fürn nen Notebook bis 650 euro incl Intel i5/15Zoll/Gt650m: Hi, Ich bin neu hier und habe seid Tagen mir die Augen Tränig gelesen zwecks nen Notebooks. Aber Denke hier wohl richtig aufgehoben zu sein....
  5. Expertentipps gefragt

Expertentipps gefragt: Hallo, ich überlege mir nun diesen Laptop zu kaufen. PROZESSOR Alienware M17x Stealth Black PROZESSOR Intel® Core™ i7-2670QM Prozessor...