TM801LCiB Displayfehler

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von JackHambabo, 07.05.2007.

1. #1 JackHambabo, 07.05.2007
    JackHambabo

JackHambabo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe heute meinen TM801LCiB (3,5 Jahre alt) für 3h angelassen und alleine gelassen.

Als ich wieder kam, zeigte das Display Grafikfehler (siehe Anhänge). Die Farben scheinen nicht richtig übertragen zu werden, es flickert an vielen Stellen etwas.
    Die Ausgabe über einen externen Monitor läuft normal.
    Schon im BIOS treten die Fehler auf. Strom habe ich einmal komplett vom Gerät genommen.
    Der helle Mauszeiger verändert manche Grafikfehler ganz leicht in allen diese dann etwas heller werden. Aber nur manche und nur in den Displayzeilen rechts von der Maus.

Was könnte ich jetzt machen?

Ist das Displaykaputt oder könnte ich das Verbindungskabel von der Grafikkarte zum Display neu legen? Wie macht man das? Die Fehler treten auf dem ganzen Display auf. Drücken oder das Display anders ausrichten macht keinen Unterschied.

Bitte, bitte, bitte, ich bin für alle Tipps dankbar,
    Jack

jack.hambabo hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TM801LCiB Displayfehler

Die Seite wird geladen...

TM801LCiB Displayfehler - Ähnliche Themen

1. Precision Serie M4400 mit Displayfehler

M4400 mit Displayfehler: Hallo zusammen, ich besitze ein Dell Precision M4400 mit einem Displayfehler und hoffe, dass ihr mir damit ein wenig weiter helfen könnt. Mir...
  2. Displayfehler

Displayfehler: Hi Leute! Bin neu bei Euch im Forum. Ich habe ein Toshiba Satellite L300 das rumzickt. Nach 1 oder 2 Stunden im Betrieb bekomme ich...
  3. Displayfehler

Displayfehler: Hi Leute! Bin neu bei Euch im Forum. Ich habe ein Toshiba Satellite L300 das rumzickt. Nach 1 oder 2 Stunden im Betrieb bekomme ich...
  4. L755D-13J - Displayfehler

L755D-13J - Displayfehler: Hallo zusammen, leider sind mir an dem Display meines Toshiba L755D-13J Displayfehler aufgefallen, in Form von feinen hellen Streifen, die von...
  5. HP Compaq nx 8220 - Displayfehler

HP Compaq nx 8220 - Displayfehler: Hallo Zusammen, mein Notebook HP Compaq nx 8220 zeit unter WIN XP auf einmal im Display fehlerhafte Farben - siehe Bild im Anhang. Kann mir...