ton bei inetvideos zu leise

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von moto0208, 20.09.2012.

1. #1 moto0208, 20.09.2012
    moto0208

moto0208 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar tagen ein neues notebook gekauft(packard bell easynote_ts11sb) und habe mir im netz mal ein paar fime angeschaut aber die sind so leise das man nichts verstehen konnte wenn ich aber die kopfhörer angeschlossen habe war der ton wunderbar.wie kommt das kann mir da jemand helfen?

also windows-sounds sind ind normaler quallität auch mp3s nur filme aus dem netz.

habe versucht:verschiedene filme,java-flash neu installiert,audiotreiber neu installiert und verschiedene browser
    support auch kontaktiert und die konnten mir nicht helfen haben sowas noch nicht gehört.
    :confused::confused::confused:
    ps:java-flash wieder drauf und aktuelle versionen genau wie audiotreiber

danke für eure antworten!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    Ich gehe mal davon aus, dass du bereits die Lautstärke in den jeweiligen Flash-Playern auch hochgestellt hast!?

4. #3 moto0208, 20.09.2012
    moto0208

moto0208 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich finde da nur für mic und cam die einstellungen beim flash

5. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    Da bist du vermutlich in den Einstellungen vom Flash Player, da sollst du nicht hin :)
    Man hat jedoch in dem normalen Player-Fenster (welcher übrigens bei jeder Seite anders aussehen kann) neben dem "Play/Pause" Button und der Zeitanzeige i.d.R. auch ein Lautsprechersymbol, über das man die Lautstärke ändern kann.

6. #5 moto0208, 20.09.2012
    moto0208

moto0208 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja ne das ist klar :) das hab ich natürlich voll auf

Thema:

ton bei inetvideos zu leise

Die Seite wird geladen...

ton bei inetvideos zu leise - Ähnliche Themen

1. Asus Transformer Book T100TA Sound unnormal leise

Asus Transformer Book T100TA Sound unnormal leise: Hallo Notebook Forum! Habe mir ein Transformer Book angeschafft, alles läuft prima gutes Kombo Gerät. Aber da es für mich im Prinzip ein ganz...
  2. Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte einen neuen Laptop und habe hierzu folgende Angaben: Budget: ca. 400 Euo Anwendung: eher stationär, ab und...
  3. Leisere Lüfter im Batteriebetrieb (Gaming)

Leisere Lüfter im Batteriebetrieb (Gaming): Hallo zusammen, ich habe seit neusten ein Schenker XMG A305 Gaming Notebook und bin auch echt begeistert davon (GTA 5 auf hohen...
  4. Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte einen neuen Laptop und habe hierzu folgende Angaben: • Wie hoch ist dein Budget? Ca. 400 Euro • Kannst du...
  5. Latitude Serie E6500 Leises nerviges Piepen

E6500 Leises nerviges Piepen: Hallo, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Der Grund meiner Registrierung ist, dass mein Dell Latitude E6500 leise piept und ich das...