Ton kommt verzögert

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von nick fake, 02.10.2008.

1. #1 nick fake, 02.10.2008
    nick fake

nick fake Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem: egal welchen Film und egal welches Programm, der Ton kommt 0,5 - 1 sek später.
    Das Problem tritt bei mkv und bei umgewandelten mkv in mpg auf.
    ich habe vista 32bit sp1, vlc,media player 11 und vmc probiert. ich nutze eine externe soundkarte (x-fi surround 5.1)
    Währe super wenn jmd rat weiss, sonst ist mein media center notebook fürn a***

mfg Nick

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 02.10.2008
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    KMPlayer könntest du noch testen.

4. #3 nick fake, 02.10.2008
    nick fake

nick fake Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke für die antwort, wollte gerade editieren. es liegt wohl an vista und den treibern für die x-fi usb. das problem ist wohl bekannt, nur lösen kann es keiner. ich versuch mal die xp treiber.
    das tool teste ich trotzdem mal an,
    mfg

5. Osman

Osman Forum Freak

Mein Notebook:
    HP 6720s
    KmPlayer ist echt ein schönes Tool.
    Hab es selber und benutze es sehr oft.
    Öffnet fast alle Formate.
    MfG Osman

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ton kommt verzögert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio verzögerter ton

Die Seite wird geladen...

Ton kommt verzögert - Ähnliche Themen

1. Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?

Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?: Nachdem das Originalnetzteil AA-PA1N90W für ein Samsung kaputt gegangen ist haben wir inzwischen 3 (!) Ersatznetzteile gekauft. Bei einem hat...
  2. Asus G751 - Lautsprecher - Ton kommt nur von links - Interner Subwoofer

Asus G751 - Lautsprecher - Ton kommt nur von links - Interner Subwoofer: Hallo Leute, ich habe mit meinem G751 ein kleines Problem. Das Notebook hat ein 2.1 Lautsprechersystem verbaut. Leider ist der "Woofer" sehr...
  3. Thinkpad W500 bekommt keinen Saft

Thinkpad W500 bekommt keinen Saft: Hallihallo! Habe ein Lenovo Thinkpad W500 das über das Netzteil keinen Strom mehr bekommt (reagiert einfach gar nicht darauf). Garantie ist...
  4. Zu welchem Preis bekommt man 13.3 und ein gutes Display?

Zu welchem Preis bekommt man 13.3 und ein gutes Display?: Hallo, hatte bis jetzt ein HP 6720s , ein Samsung NC10 und ein Lenovo S205. Jedes hatte seine Stärken und Schwächen. Momentan suche ich ein...
  5. Vaio AR nach systemstart kommt schwarzer screen mit piepston...

nach systemstart kommt schwarzer screen mit piepston...: hallo, habe ein problem mit meinem notebook und weiß nicht was das zu bedueten hat.. wenn ich mein notebook starte kommt ein schwarzer screen...