Tonaufnahme mit UX31A

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von vonSchönherring, 03.01.2013.

1. #1 vonSchönherring, 03.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2013
    vonSchönherring

vonSchönherring Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag,

Ich habe letztens versucht mit dem UX31A über Audacity Sprache aufzunehmen und musste feststellen, dass das Resultat qualitativ sehr schlecht war; die Aufnahme war blechern und rauschte. Selbst das (viel) ältere Notebook, welches ich zuvor verwendete lieferte anständige Ergebnisse, und da priesen die Hersteller ihre Soundelemente nicht mit Bang & Olufsen an.

Woran kann das liegen und wie ist dem beizukommen?

Für Hilfe danke ich ihm voraus.
    Schönherring.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tonaufnahme mit UX31A

Die Seite wird geladen...

Tonaufnahme mit UX31A - Ähnliche Themen

1. Hintergrundgeräusche bei Tonaufnahme

Hintergrundgeräusche bei Tonaufnahme: Ich habe einen VGN-B1XP, mit dem ich Tonaufnahmen machen will. Jetzt habe ich ein Mikrofon in mit dem Mikrofoneingang verbunden und dann...
  2. Ersatz für ASUS Zenbook UX31A gesucht

Ersatz für ASUS Zenbook UX31A gesucht: Hey allerseits, früher als geplant bin ich wieder hier, nachdem ich mein Zenbook unter Wasser gesetzt habe. Mit dem Geld der Versicherung soll...
  3. Webcamgeräusche Asus UX31a

Webcamgeräusche Asus UX31a: Hay, ich besitze einen Asus UX31a Laptop. Sobald ich mit der KAmera etwas aufnehme oder Skypen werden sich schnell wiederholende...
  4. ASUS UX31A / ADATA XM 11 Lesefehler/Schreibfehler

ASUS UX31A / ADATA XM 11 Lesefehler/Schreibfehler: Hi, Einfrieren des NB mitten beim Arbeiten. Bei Neustart lässt sich Win7 nicht mehr booten. Win7 Reparaturoptionen nicht erfolgreich. Win7...
  5. Zenbook Prime UX31A wippt - was machen? Bluetooth ausschaltbar?

Zenbook Prime UX31A wippt - was machen? Bluetooth ausschaltbar?: Hi Leute, habe mir vorgestern das Zenbook Prime UX31A über die Amazon WHD geschossen. Dank der 10% Rabatt hab ichs im Zustand "wie neu" für...