Toner für Brother + Patronen für Lexmark gesucht

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von horsti, 04.07.2008.

1. horsti

horsti Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Hallo zusammen.

Ich habe bei mir zwei Drucker im Einsatz.

Zum einen den Lexmark P6210, ein All in One Gerät, den ich eigentlich nur zum scannen brauche und einen Brother HL 2030 Laserdrucker.

Die Patronen im Lexmark sind schon etwas länger am Ende, seit heute meldet sich auch der Brother und will neuen Toner.

Jetzt suche ich einen Anbieter, der sowohl die Farbpatronen (Nr.32 und Nr.33) und den Toner (Brother TN-2000) günstig anbietet damit alles auf einen Streich erledigt ist. Ich will auf jeden Fall original Zubehör kaufen, weil ich vom Refill, gerade beim Toner nix halte. Ich habe auch schon etwas gesucht und es gibt so viele Anbieter, dass ich nicht weiß bei wem ich kaufen soll. Die Preise liegen pro Patrone so um die 20 € und für den Toner ca. 45-50 €.

Kann mir vielleicht jemand von euch eine Empfehlung aussprechen, d.h. welcher Onlineshop ist zu empfehlen und welcher eher nicht.

Vielen Dank

Gruß horsti

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nivea_DE, 04.07.2008
    Nivea_DE

Nivea_DE Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Latitude D820,D420
  4. horsti

horsti Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Danke für den Hinweis, schnell liefern tun die, aber leider haben die nur Toner und keine Patronen.

Gruß horsti

5. #4 Berliner, 05.07.2008
    Berliner

Berliner Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 6400
    Mit Nachbauten hatte ich schon diverse Male Ärger, ich rate daher zu Originalpatronen. Bei Mindfactory habe ich original Brother Patronen immer mit am günstigsten gefunden.

6. #5 Darkshadow, 05.07.2008
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    colortoner oder so ähnlich

7. horsti

horsti Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Vielen Dank für die Hilfe.
    Ich habe alles bekommen was ich wollte.

Gruß und schönen Sonntag noch

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toner für Brother + Patronen für Lexmark gesucht

Die Seite wird geladen...

Toner für Brother + Patronen für Lexmark gesucht - Ähnliche Themen

1. Minolta PagePro1300 Toner, OPC Drum Cartridge[OVP], HDDs

Minolta PagePro1300 Toner, OPC Drum Cartridge[OVP], HDDs: Hey! Hab paar Sachen zu verkaufen, vielleicht braucht wer ja was: Konica Minolta PagePro 1300 Series Toner NEU OVP 60€ [IMG] Konica...
  2. Laserdrucker bei der Reparatur - wie lager ich die Tonerkatuschen richtig?

Laserdrucker bei der Reparatur - wie lager ich die Tonerkatuschen richtig?: Hallo, habe da ein kleines Problem und hoffe, dass mir von euch vielleicht einer helfen kann. Musste meinen neuen HP LaserJet-Drucker leider...
  3. schwarzer "Tonerstaub" kommt aus dem Notebook

schwarzer "Tonerstaub" kommt aus dem Notebook: Moinsen zusammen, mein Notebook hat über die Festtage anscheinend auch zugenommen und ist nun dabei sich etwas zu erleichtern. Aus den...
  4. Toner refill

Toner refill: Kennt sich jemand mit dem Thema aus? Ich habe einen Samsung CLP 510 Farblaserdrucker, nun möchte ich meinen schwarzen Toner nachfüllen! Der...
  5. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...