Tonruckler seit Laptopbetrieb mit externen Monitor, sobald der Laptop zugeklappt ist

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von _oreokeks_, 08.05.2013.

1. #1 _oreokeks_, 08.05.2013
    _oreokeks_

_oreokeks_ Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    seitdem ich mein Lenovo ideapad s300 (win 8)mit einem externen Monitor (full HD von AOV) betreibe gibt es immer genau dann Tonruckler, wenn der Laptop zugeklappt ist. In der Systemsteuerung habe ich eingestellt, das nichts unternommen werden soll, wenn der laptop zugeklappt ist. Das entstehende Stottern/Ruckeln sind so stark, z.B. bei Filmen nichts mehr verstanden werden kann. Bisher löse ich das Problem, indem ich den Laptop immer offen lasse doch auf dauer ist das nervig, da er so sehr viel Platz wegnimmt.
    Vielen Dank im voraus für die Antworten,
    Linus Hochmann

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 09.05.2013
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Völlig normal, da im Zugeklappten zustand das Notebook die CPU Runtertaktet.

4. #3 _oreokeks_, 12.05.2013
    _oreokeks_

_oreokeks_ Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die Antwort. Und das Heruntertakten kann man nicht verhindern?!

Thema:

Tonruckler seit Laptopbetrieb mit externen Monitor, sobald der Laptop zugeklappt ist

Die Seite wird geladen...

Tonruckler seit Laptopbetrieb mit externen Monitor, sobald der Laptop zugeklappt ist - Ähnliche Themen

1. Fake-Test Seiten - Eine Schande für das Internet?!

Fake-Test Seiten - Eine Schande für das Internet?!: Hallo Leute, Ich muss jetzt einfach mal hier Dampf ablassen. Ich bin zwar erst seit kurzer Zeit hier dabei, aber ich denke, dass ist nicht so...
  2. Schickt mir eine gute Seite mit Rechnungsvorlagen.

Schickt mir eine gute Seite mit Rechnungsvorlagen.: Die Frage geht an alle die sich mit Rechnung schreiben beschäftigen. Ist mir bis zum Kopf gestiegen. Könnt ihr mich davon erlösen, in dem ihr mir...
  3. Vergleichsseiten im Internet?

Vergleichsseiten im Internet?: Hallo, ich suche gerade eine neue Gaming- Maus, hat jemand von euch eine Seite, wo verschiedene Gamingmäuse getestet werden?
  4. Seit windows 10 Wlan Probleme

Seit windows 10 Wlan Probleme: Hey Leute, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Undzwar habe ich, seitdem ich das Windows 10 Update durchgeführt habe Probleme mit der...
  5. wie mache ich meine lieblingsseiten oben in der leiste

wie mache ich meine lieblingsseiten oben in der leiste: hallo wie kann ich links zu meinen lieblingsseiten oben in die leiste machen? habe das bei linux so gehabt. weiss leider nicht wie das hier im...