Tony Hawks Underground 2 läuft auf Core Duo Prozessor nicht

C

chachi

Forum Benutzer
Also ich habe ein Notebook mit Intels Core Duo Prozessor 1,8GHz und Nvidia 7600 Graka mit 256MB. Wollte vorhin Tony Hawks UnderGround2 drauf installieren und es kommt immer gleich die Fehlermeldung: _is1.tmp hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Kann mir da jemand helfen was ich tun könnte???
Das Spiel läuft auf dem Neuen NB von einem Freund, der einen ein-kern-prozessor hat ohne Probleme.
Was muss ich verändern, dass es bei mir auch läuft
 
Also hab mir die beiträge auf Google angesehen und noch ein bisschen gesucht aber nichts passendes zur lösung gefunden. der temp-ordner lässt sich net leeren und meine treiber sind aktuell. Hat jemand vielleict noch ne idee???
 
Schripsi schrieb:
Worauf begründest du diese Annahme?

ist doch so, selten wird ein produkt auf herz und nieren getestet, bei jeder massenfertigung ist der kunde der tester.

dann schmeissen wir mal core duos aufn markt, der kunde wird ja schon von selber wieder kommen wenn was kaput ist, glaubt ihr nicht?? ist in vielen industriezweigen so, selbst in der firma in der ich schaffe. wie gesagt es geht immer um die massenfertigung, da fallen ein paar prozent ausfallquote nicht auf...
 
das hat hiermit aber nix zu tun, weil der fehler auch auf einkern prozessoren zustande kommt.
 
Realsmasher schrieb:
das hat hiermit aber nix zu tun, weil der fehler auch auf einkern prozessoren zustande kommt.

das denk ich auch, nur chachi hat das thema als core duo problem eröffnet
 
und somit is deine aussage entkräftet.. das spiel hat sicher nichts mit dem core duo zu tun ;) soll mal einer das game auf seinem laptop testen, der auch nen core duo hat ;) dann sehen wirs ja!
 
Oder auf einem Athlon X2, Pentium D, PowerPC .... es ist ja nicht so, dass es erst seit heute Dual Core Prozessoren gibt! Nur in Notebooks gibt es sie halt erst seit ein paar Monaten *g*
 
Ob core Duo oder nicht..weiß jetzt immer noch nicht wie ich das Problem lösen kann.....wil doch endlich das spiel spielen......;o)
 
Wenn du das Spiel einfach auf einem anderem PC installierst und danach den Spielordner (und gegebenfalls auch die Registry Einträge) einfach auf dein Notebook kopierst, funktioniert es auch nicht?
 
Milki schrieb:
Wenn du das Spiel einfach auf einem anderem PC installierst und danach den Spielordner (und gegebenfalls auch die Registry Einträge) einfach auf dein Notebook kopierst, funktioniert es auch nicht?
Also ich möchte gerne sehen, wie du alle notwendigen Registry-Einträge vollständig auf einen anderen PC kopierst. Das dürfte wohl ein ziemlich aussichtsloses Unterfangen werden. :)
 
Die meisten Spiele brauchen sie sowieso nicht. Bei einigen wenigen reicht es ja auch nur die Seriennummer zu kopieren.

Hast du denn einen besseren Vorschlag? ;P
 
Also hab jetzt meinen tmp-ordner gelöscht...leider geht es trotzdem nicht....hatte nich jemand mal zufälig das gleiche problem und weiß weiter?
 
Milki schrieb:
Die meisten Spiele brauchen sie sowieso nicht. Bei einigen wenigen reicht es ja auch nur die Seriennummer zu kopieren.
Hast du denn einen besseren Vorschlag? ;P
Nein, leider. Sonst hätte ich ihn eh gepostet. Nur du gibst hier einen Tipp und ich habe ihn hinterfragt. Du kannst doch nicht was praktisch Unmögliches posten, der Andere plagt sich vielleicht stundenlang ab, diesen umzusetzen und stellt dann frustriert fest, dass es nicht geholfen hat. Und am Ende sagst du noch lapidar, dass das wahrscheinlich eh umsonst ist, weil die meisten Spiele die Registry-Einträge sowieso nicht brauchen.
Hilfe ist willkommen. Aber bitte keine "Tipps", bei denen viel Aufwand zu wahrscheinlich keinem Ergebnis führt.
 
Deswegen steht es doch in Klammern, mit einem "gegebenfalls" davor? Ich habe Thps Underground 2 leider nicht, die älteren Spiele (Thps 1 und 2) liefen jedenfalls noch ohne dass man etwas in der Registry verändert hat.
Da mir aber auch schon ein - zwei Spiele untergekommen sind, die ohne eine Installertion nicht liefen, schien mir eine Änderung der Registry die einzige Alternative.

Wenn Chachi wegen mir jetzt seine Zeit verschwenden musste, entschuldige ich mich dafür natürlich. Nächstes mal lasse ich sowas besser weg, anstatt es in Klammern und als Option zu bieten.
 
hast du wirklich alle spielpatche installiert, sowie alle windows updates, sowie neuste grafik sowie chipsatztreiber??? und die nicht vom bookhersteller, sondern vom chipset/grafikhersteller selber??? und die GPU ja nicht hochtakten??
 
also treiber sind alle aktuell und windows auch auf dem neusten Stand. nen Treiber auf der Nvidia-homepage für GeForce Go 7600 hab ich leider nicht gefunden, sonst hätt ich den auch mal installiert. Spiel läut nach wie vor nicht.
 

Ähnliche Themen

Welches dieser 2. NB?

Fujitsu Amilo Xa-1526/Core Duo/17"

15,4" Notebook - SAMSUNG Aura R70 Despina - Intel Core 2 Duo Prozessor T7300 2,0 GHz

MM-Angebot: Toshiba 1,73 Core Duo, GF 7600 256MB => 999€

SONY Vaio VGN-Z35W C2D 2.93 GHz 320GB 13.1Zoll Vista + XP +UMTS nur 1 Monate alt Z3

Zurück
Oben