Vaio (diverse) Tool um die DMI Daten zu editieren?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von TDO, 18.11.2010.

1. TDO

TDO Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe es durch blödes herumspielen geschafft mir die DMI Daten meines Notebooks zu löschen.

Statt Typbezeichnung, Seriennummer und Tagnumber steht jetzt "Reserved".

Die Daten sind noch alle vorhanden, leider kann ich sie nicht setzen. Habe schon einige Tools (DMI.EXE, ....) ausprobiert jedoch ohne Erfolg.

Kennt jemand ein Tool welches auch mit Sony Insyde Bios zurecht kommt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tool um die DMI Daten zu editieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. DMI Informationen editieren

Die Seite wird geladen...

Tool um die DMI Daten zu editieren? - Ähnliche Themen

1. Network Switch Tool

Network Switch Tool: Hallo, da Sony ja den Bach runter geht hab ich mich für einen 840 HP entschieden. Doch eines vermisse ich voll: Ein gescheites Tool zum...
  2. Tool: Offline HDD-Sync über 100km Entfernung ?

Tool: Offline HDD-Sync über 100km Entfernung ?: Hallo, ich habe ein Problem, für das ich gerne eine Software-Lösung hätte, welche es vermutlich aber noch nicht auf dem Markt gibt....
  3. Vaio (diverse) Installierte Tools gelöscht

Installierte Tools gelöscht: Hallo alle zusammen! Ich hab mir gestern ein Notebook gakauft: Sony Vaio VPCEH1S1E Da aber so viel Software drauf installiert war, die ich so...
  4. leonovo thinkvantage toolbox - problem!

leonovo thinkvantage toolbox - problem!: hallo! seit ca. 2 wochen öffnet sich auf meinem pc regelmässig in ca. 15 min. abstand ein fenster, das mir berichtet: Lenovo ThinkVantage...
  5. Übertaktungstool für Nvidea Notebook Grafikkarten

Übertaktungstool für Nvidea Notebook Grafikkarten: Anbei der Link zum Tool für das Übertakten der Notebook Grafik.... Vorsicht beim Übertakten..... Am besten testen mit Furmark 1.91 Tool:...